US bei 5+5 / 5+6 was sah man bei euch?

Hallo
Habe Donnerstag meinen Fa Termin und wollte wissen was man bei euch sehen konnte in der Woche?

letzte Woche Donnerstag sah mal eine Fruchthöhle .. Muss zur Kontrolle öfter hin, weil ich im Januar erst einen Abort hatte und diese Schwangerschaft mit Schmierblutungen begann ..

1

Ich glaube, da wird vielleicht auch nur ne Fruchthöhle zu sehen sein. Aber sicher bin ich nicht.
Ich war erstmals in der 8.SSW(7+3) beim US.
Da hat man schon das kleine Leben gesehen 😄 inklusive Herzschlag 🍀💗 wünsche dir alles Gute!🍀

2

In der 6 ssw sah man bei mir eine Fruchthöhle mit Dottersack.

3

Hallo :)
Bei mir hat man bei 5+1 eine fruchthoehle mit Dottersack gesehen

4

5+5 Fruchthöhle, Dottersack, Embryo

5

Bei 6+0 nur den dottersack und man konnte nur ein Embryo erahnen und dann eine Woche später bei 6+6 embryo mit Herzschlag 😊 bin heute bei 15+5 🍀

6

Bei mir 5+6 nur Fruchthöhle. Habe mich deshalb extrem verrückt gemacht weil man nicht wusste ob es ein Windei wird.

Würde nie wieder so früh den Ersttermim ansetzen !

Soll am Donnerstag wieder hin und bin dann 7+5

Und leichte Blutungen in der Frühschwangerschaft sind nichts schlimmes. Besonders wenn die bräunlich sind. Hab ich in allen meinen SS gehabt.

7

Ich war bei 5+4 / 5+5 beim FA und da hat man nur eine 1 cm große Fruchthöhle gesehen. Am Donnerstag hab ich dann meinen Termin um zu schauen, ob es einen Embryo mit Herzschlag gibt.

8

Hey :)

Das war 6+0

Man hat allerdings den Punkt gaaaanz leicht flackern sehen, der FA meinte es sei pures Glück gewesen.

9

An 5+6 hatte ich den ersten US-Termin (in der Kiwu-Klinik) und wir konnten bereits einen Embryo mit Herzschlag sehen ❤️. Ist aber so früh nicht unbedingt die Regel.