Hallo ihr lieben :)
Ich bin seit heute in der 37 SSW.. Habe seit ungefähr 3 Tagen Durchfall und ein Gefühl von Übelkeit, aber trotzdem verspüre ich Appetit auf viele Dinge.
Hat jemand einen Tipp was ich nehmen oder machen kann gegen den Durchfall und dieses eklige Gefühl von Übelkeit ? Oder meint ihr das es Anzeichen sind auf die vorstehende Geburt?!
Ich würde mich sehr über antworten und Tipps freuen, vielleicht geht’s oder ging es ein paar werdende Mamis genau so um die Zeit.
Liebe Grüße Nana 37 ssw. 🩷
Durchfall 37ssw
Hi Nana. :)
Also mir geht es seit letzter Woche (bin jetzt bei 37+5) tatsächlich ähnlich, mir ist oft sehr übel und ich hab Verdauungsbeschwerden. Glaube aber eher, dass es an der Größe und dem Gewicht von Gebärmutter+Baby liegt. Da ist einfach nur noch wenig Platz drinnen und es ziept und drückt üüberall.
Habe auch von anderen Mamis gehört, dass es ihnen in den letzten Wochen so ging.
Anzeichen für die Geburt sind das glaube ich nicht - außer es kommen starke periodenartige Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen hinzu! :)
GLG Gesi mit Theo im Bauchi
Danke liebe Gesi für deine schnelle Antwort. Das beruhigt mich etwas. :) wünsche dir noch eine schöne entspannte Rest Schwangerschaft 🥰
Sehr gerne.
Danke und dir natürlich auch! 😍