Ultraschall 15+1 morgen

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich bin morgen bei 15+1 mit unserem 2. Mädchen.
Bei meinem Frauenarzt kostet jeder Ultraschall 35€ aber ich denke ich werde sowieso wie bei Baby 1 morgen eins machen lassen.☺️
Habt ihr Bilder von der Zeit?

1

Ich habe nur eins von 13+6. :D

2

Hier:

3

Huhu,
Ich bin in der 11 ssw & habe schon 7 Ultraschallbilder. Ich musste für keins bis jetzt etwas bezahlen..
Ich hab allerdings 1 von der Kinderwunschklinik, 1 aus dem Krankenhaus als positiven Gedanken vom Arzt & 5 von meinem FA. Ich denke jetzt wird es auch weniger, weil ich jetzt in 4 Wochen Abständen Termine bekomme & nicht mehr in 2 Wochen Abständen. 😊

Liebe Grüße & alles gute 🫶🏼🍀

4

Das ist echt ungewöhnlich - bei mir waren 3 US Bilder inkludiert und für jedes Weitere habe ich auch 40€ gezahlt.

Da kannst du dich glücklich schätzen 🙏🙈 (wobei ich nicht ganz nachvollziehen kann, was man in der frühen Phase mit so vielen US Bildern soll) 😅

5

Eigl. Gibt es auch nur noch 3 scanns aber meine Ärztin macht auch bei jedem Termin eine Untersuchung und von jeder habe ich ein Bild. Also locker so 14 Bilder. Schade das jeder Arzt das anders macht voll unfair für Leute die dafür extra zahlen 🙄

weitere Kommentare laden
7

Hier eins von meinem Jungen am Freitag bei 15+2 ☺️

9

Eins der bilder von 13+5.
Voll schade, das du so wenig us Termine hast. Da ist jeder Arzt echt anders.

Wünsch dir eine wundervolle Zeit, wenn du dein kleines siehst ❤️🍀

13

Hab bisher auch 8 Bilder 🥰. 4 davon waren vom erstsemesterscreening. Die anderen 4 von meiner fa bis jetzt. Sie macht auch jedes Mal Ultraschall bei mir 🥰
Finde das gut. Hab ein kleines Album wie bei meinem 1. Sohn. Da sieht man die Entwicklung so schön.
Wäre meine FA nicht so, würde ich zahlen 💙

Kiki mit Krümel 14+2 💙