Happy 🍀

Hallo Mädels,
Mein Mann & ich waren heute zusammen beim FA. Ich habe ihn zum Ultraschall mit genommen. Wir haben heute ein richtig schönes Bild bekommen & unser kleines Wunder hat uns sogar zugewunken & sich ordentlich bewegt, wir durften außerdem wieder das Herz schlagen hören. 🥰
Das wohl schönste Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. 🫶🏼
Ich bin heute in ssw 10+2, unser Krümelchen wächst so schnell, dass es laut Größe schon bei 10+6 ist. 🫶🏼
Ich habe heute meinen Mutterpass bekommen & mich um eine Hebamme gekümmert, ich bin so unfassbar glücklich.

In den letzten Wochen ging es bei mir runter und drüber, Krankenhaus, Blutungen, Hämatom & meine Posts waren eher mit Ängsten gefüllt, was auch an meiner frühen Fehlgeburt letztes Jahr lag.🙈
Nun dachte ich, dass ich auch einfach mal etwas positives poste und vielleicht der ein oder anderen auch etwas Mut mache, da es bei mir in den ersten Wochen alles andere als gut lief & trotzdem alles gut war.
Also Mädels, versucht positiv zu bleiben - auch wenn es schwierig ist, gerade in den ersten Wochen..
Ich wünsche euch allen eine tolle & super langweilige Schwangerschaft.🫶🏼

1

Ein niedliches Foto🥰

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die weitere Schwangerschaft :)

2

Dankeschön ❤️❤️

3

Hey, was für ein tolles Bild und herzlichen Glückwunsch <3! Ich freue mich sehr für Euch!

Ich bin aktuell 7+1 und meine Gedanken kreiseln täglich um alles, was noch passieren könnte. Ich hatte bei 6+1 einen US und der Gyn hat das Herzchen pochern sehen. Das war schon eine riesige Erleichterung. Jetzt warte ich auf den nächsten US am 20.02. und hoffe, dass dann auch noch alles in Ordnung und zeitgerecht ist.

Ich hatte mehrere ICSIS und nun hat es endlich geklappt... Dachte immer, dass man sich weniger Gedanken macht, wenn man dann erstmal endlich schwanger ist, aber das ist anscheinend nicht der Fall :-DD.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen und freue mich, dass wir gemeinsam kugeln können. <3

4

Herzlichen Glückwunsch 🫶🏼

Das kann ich nur zu gut nachvollziehen, gerade weil man noch nichts spürt.. 🙈
Bei dem kleinsten Schmerz macht man sich Gedanken & wenn gar nichts ist, hört es auch nicht auf. Verrückt.. 😵‍💫

Bei uns hat man auch in der 7 ssw das erste mal das Herz gesehen. Das Herz schlagen zusehen, ist schon sehr positiv. 🫶🏼

Ich hoffe ihr bekommt bald auch so ein schönes ! 🥰
Ich wünsche euch von ganzem Herzen nur das beste, das sich alles gut entwickelt. ❤️🍀

Danke für deine Worte, fühl dich gedrückt. ❤️