Hallo. Ich versuche seit November schwanger zu werden mit Kind 4.
Davor hatte ich 3 Jahre ein verhütungsschirmchen. Ich benutze den Clearblue Fertilitätsmonitor sowie die Flo App. Im November und Dezember war es alles sehr identisch (also hoche wahrscheinlichkeit sowie die zwei max Tage.) Im Januar Zyklus war der Eisprung (wahrscheinlich) am 2. Februar ( sehr lange hoch Phase beim Fertilitätsmonitor (13 Tage hoch) an dem Abend des 13. Hoch Tages (also 2. Februar) habe ich noch einen Rossmann Ovu Test gemacht,mit zwei gleich starken Linien (meines Erachtens). Am 3.Februar das der CB bei niedrig. Sprich kein max im Januar Zyklus. Ich hätte laut Flo app gestern meine Periode bekomme n (hatte sie aber im Dezember Zyklus 6 (!) Tage früher bekommen.
Alle SST CB Monitor, CB Frühtest. Alles negativ auch mit Morgenurin.
Hatte vor 3 Tagen arges ziehen um den Bauchnabel....dachte es hat geklappt. Aber langsam verliere ich den Glauben. Jemand ähnliche Erfahrungen auch zwecks CB Monitor?
Ich bin übrigens 35 - alles es relevant sein sollte.
Freue mich über einen positiven Austausch
ES plus 11 , oder doch nicht ?
Eisprung+11 und die Flo App wären jetzt für mich keine Indikatoren, dass du gestern hättest deine Periode bekommen sollen. Die gibt ja nur einen Tipp ab aufgrund der vergangenen Zykluslängen. Trotzdem weiß die ja nicht, ob dieser Zyklus 25, 26, 28 oder 32 Tage dauert. Wäre ja bspw alles in einem völlig normalen Rahmen.
Bin heute am 38 Zyklustag. Letzter Monat ging 37 Tage.
Okay. Dazu weiß ich nichts zu sagen, da das eine Zykluslänge außerhalb der Norm ist. Ich habe nur mal gelesen, dass eigentlich bei so gut wie jeder Frau die 2. Zyklushälfte um die 14 Tage dauert.
Aber wahrscheinlich wärst du mit deinem Thema auch in einem anderen Unterforum besser aufgehoben. ZB Kinderwunsch, Kiwu ab 35 oder Ovulationstest oder so. Da sind bestimmt viele wesentlich besser informiert.