Hallo zusammen!
Ich habe vor ca 2 Wochen positiv getestet, war jetzt am Montag, vormittags, bei meiner Ärztin. Beim Ultraschall konnte sie nichts sehen und hat mich mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft ins KH geschickt. Nachmittags war ich dort zur Blutabnahme um zu sehen ob HCG in meinem Blut ist. Die diensthabende Ärztin wollte noch einen Ultraschall machen und da waren 2 Fruchthöhlen zu sehen. Abends hab ich das Ergebnis bekommen HCG lag bei 2937. Heute war ich wieder da um den Wert zu ermitteln, HCG lag bei 5700 und es wurde erneut geschallt. Ich habe mir die Bilder zu Hause angesehen und auf einem scheint es so als wäre es 3 Fruchthöhlen. Nun bin ich etwas verwirrt und wollte gerne wissen ob das jemand so schon erlebt hat. Es wurde ca 4+2 geschätzt. Beide Bilder sind von heute.
Vielen lieben Dank für eure Antworten
Könnten es sogar Drillinge sein?
![](/ugc-files/cG9zdC00MzEwNjgyNQ==/b3duZXItMTYyNzA5ODY=/1.jpg)
![](/ugc-files/cG9zdC00MzEwNjgyNQ==/b3duZXItMTYyNzA5ODY=/2.jpg)
Also für mich sieht es nach Drillingen aus :)
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Es beruhigt mich, dass ich nicht die einzige bin die das sieht.
Man kann deinen Namen + Geburtsdatum lesen 😅
Kann ich das bearbeiten?
Ich glaube das geht beim Bild nicht. Schreib sonst mal Urbia.
Für mich sieht das ganz oben eher wie eine kleine Flüssigkeitsansammlung aus. Das hatte ich am Anfang auch und das sah ähnlich aus. Ein Standbild ist was sowas angeht schwer zu beurteilen. Bin gespannt was das nächste mal zu sehen ist, kannst und ja gerne dann nochmal Bescheid geben 😁👍🏼 alles gute 🍀
Kristina mit 👶🏼💙 17+4
Ich bin auch sehr gespannt was beim nächsten Termin rauskommt 🥰🍀
Gibt es ein Update :) finde es sehr spannend. Lg
Bisher noch nicht, der nächste Termin ist am 11.3🤪 Bisher hab ich keinerlei Beschwerden sodass ich nicht zur Kontrolle muss. An sich super aber ich bin soooo hibbelig würde so gern sehen was sich nun entwickelt hat. Auf der anderen Seite denke ich mir zum Termin sollte man dann wahnsinnig viel sehen 🥰🍀 werde Rückmeldung geben sobald ich mehr weiß ❤️🍀
Oh das ist ja noch eine ganze Weile hin. Da wäre ich auch hibbelig :)
Noch gutes Durchhalten und eine entspannte Wartezeit