Guten Morgen ihr Lieben,
Die Frage wurde des Öfteren schon hier gestellt, ich wollte trotzdem aus Interesse mal nach aktuellen Erfahrungen fragen ☺️
Ich war gestern bei der FÄ und sie meinte, mein GBMH wäre verkürzt aber der Mumu noch zu.
Als ihr diesen Befund hattet, wie lange hat es bei euch noch gedauert bis euer Mäuschen kam? Habe schon oft gelesen, dass es trotzdem noch bis über ET dauern kann. Ich bin so ungeduldig und mag langsam nicht mehr 😂 will meine kleine endlich in den Armen halten 🥹
Gebärmutterhals 38. SSW
Ich war sooo geburtsreif 😅
MuMu fingerdurchlässig gmbh verkürzt und bei 40+6 war dann spontan entbindung 😂🙈
Bei mir wurde der nicht mehr kontrolliert 😅
Also bei mir ist der Gebärmutterhals verstrichen und mumu bei 2cm offen ( 3tes Kind jetzt) seit 14 Tagen. Leider hat das nichts zu sagen 🥲 es ärgert mich selbst. Ich möchte langsam wirklich kuscheln 😍bei meinem 2ten Sohn war es auch so und er kam einen Tag nach ET
Liebe Grüße
Paprika 38ssw
Mich hätte der Befund bei mir auch interessiert, das mein gbmh letzte Schwangerschaft sehr früh verkürzt war.
Aber mein Arzt misst seit 34+0 nicht mehr, da es keiner mehr aufhalten würde.
Ich denke es kann in deiner Woche sehr schnell gehen, aber wohl auch noch dauern.
Drücke dir aber die Daumen, dass es schnell geht und du deine kleine ganz bald bei dir hast 🍀
Hier mal ein total geburtsunreifer Befund, ich hatte 38+2 noch einen super langen Gebärmutterhals, Kind nicht fest im Becken und Muttermund komplett zu. Meine Gynäkologin meinte noch, das dauert noch lange.
Bei 38+5 hatte ich meinen Zwerg dann nach 7 Stunden Wehen in den Armen.
Also ist nach wie vor alles drin ;).. Heißt leider alles gar nichts...
Alles gute !!