Hallo September Mamis🥰

Ich hoffe, es geht euch gut. Hattet ihr auch schon euren 1. US Termin wo man was sehen kann? Ich bin gestern bei 8+1 zum US Termin gewesen. Es war so schön das Herzchen blubbert zu sehen und zu hören😍bin verliebt. Mein Krümel ist 1,7 cm groß und mein Gyno sagt, zeitlich ist alles passend. Ich freu mich so sehr🥰 nächster Termin ist dann im März.
Wie gehts euch und wie war euer Termin? Habt ihr Fotos? Ich hänge meins an. Liebe Grüße

1

Huhu 🥰
Ich hatte auch schon Ultraschalle bin heute bei 11+1 hatte letzten Donnerstag bei 10+1 den letzten Ultraschall da war alles super habe mal ein Bild eingefügt ❤️

2

Oh wie schön es gewachsen ist. Wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit🥰Ich freu mich auch schon auf den nächsten Termin😍

3

Herzlichen Glückwunsch ! 🎉🫶🏼
Ein tolles Bild hast du bekommen. ☺️
Meinen ersten Termin hatte ich in der Kinderwunschklinik in der 6 ssw, Fruchthöhle mit Dottersack & eine Woche drauf dann bei meinem FA mit Herzschlag ☺️
Mein kleines Wunder ist auf den Ultraschallbildern immer 2-3 Tage weiter wie meine Wochenbestimmung. ☺️
Ich bin jetzt Ende der 11 ssw & diese Woche bei dem Termin wurde uns sogar zugewunken & ordentlich Bewegung war auch schon da. 🥰
Jetzt habe ich auch erst wieder einen Termin im März bei meinem FA, habe aber am 27.02. noch mein Erttrimester-Screening.
Ich hänge meine Bilder auch mal an, sind doch schon ziemlich "viele", weil ich engmaschig kontrolliert werden musste. 🙈

5

Lieben Dank, dir auch herzlichen Glückwunsch. Freut mich dass alles Zeitgerecht verläuft. So schön die Bilder immer anzusehen😍 beim nächsten Termin bin ich dann 12+1. Ich bin auch weiter als Anfangs vermutet. Mein Arzt sagte, er wird das dann beim nächsten Termin ändern. Mutterpass wurde angelegt gestern, sobald die Klebchen von den Blut Untersuchungen da sind, darf ich es abholen😊dir weiterhin eine gesunde und spannende Zeit.

7

Ja das stimmt, es ist so so schön 🥰
Ich finde auch, dass die ersten Wochen mit so vielen Ängsten verbunden sind & dann immer und immer wieder zum FA gehen zu können & zusehen, dass alles gut läuft & wie sich was entwickelt, ist einfach nur toll. ☺️

Danke schön, dass wünsche ich dir auch ! 🫶🏼

4

Hej🫶🏽
Glückwunsch zur Schwangerschaft🫶🏽🤰🏻

Ja ich hatte heute meinen Ultraschall (1. MUKI-Untersuchung) bei 8+2

Bin sehr Glücklich sieht alles super aus, also die Größe und auch die Herztöne habe ich schlagen hören🥹😍

9

Dankeschön dir auch herzlichen Glückwunsch 🥰
Oh dann sind wir gleich....bin heute auch 8+2 😍 wie lustig. Freut mich sehr für dich dass alles in Ordnung ist und passt.
Dir auch eine weiterhin schöne Kugelzeit🥰

12

Ohh ja voll dann sind wir gleich😍🥹 das wünsche ich dir auch eine schöne Kugelzeit und das wir dann im September auf den ET hibbeln🙏🏽

6

Ach wie schön eure tollen Bilder zu sehen :)

Ich füge euch meines auch mal an. Bin heute bei 9+3 und habe in einer Woche den nächsten Termin. Das Bild ist schon zwei Wochen alt, dort war ich bei 7+1 🥰 vorgestern war ich aufgrund einer Blutung kurz beim Arzt und dort auf dem Bildschirm war es schon ein ganzes Stück größer. Verrückt, wie schnell unsere Wunder wachsen 🩷

8

Nun aber :)

10

Ja diese Bilder sind alle so schön🥰 könnte den ganzen Tag am US hängen und zugucken hahahaha......

Hoffe deine Blutung war nicht besorgniserregend? Pass gut auf dich auf und lass dich nicht stressen.

Eine gesunde schöne entspannte Kugelzeit weiterhin🥰

weiteren Kommentar laden
13

Huhu :)

Ich hatte heute meinen 2. US :) Den ersten hatte ich vor genau drei Wochen und maaan, was das jetzt eine lange Wartezeit :)
Bin heute laut Periode bei 9+3, weiß aber, dass da niemals mein ES gewesen ist, entsprechend eher 9+0 und Baby misst 8+6, also alles normal.
Hab heute auch meinen Mutterpass bekommen, da bin ich riiiichtig stolz drauf. Hätte vor einigen Jahren nie gedacht, dass ich mal so ein Ding habe :D (Da war ich noch jung und gar nicht auf dem Baby Trichter xD)
Baby misst 2,41cm und hat einen schönen Herzschlag und sogar etwas gestrampelt. Das war das erste, was ich sofort gesehen habe und dann ist sofort ein ganzer Laster Anspannung von mir runtergefallen.
Heute wurde mir auch ganz viel Blut abgenommen, damit alles mal getestet werden kann. Nehme alles mit, was geht. Ist ja nur bisschen weniger Blut :D
Meinen nächsten Termin hab ich in 4 Wochen (Dann zu 12+6) - sooo lang hin, aber bis dahin vertraue ich weiter auf meinen Körper. Ist der 2. US gewesen mit Herzschlag und ich will jetzt einfach nicht mehr negativ denken. Übelkeit ist da, Brüste tun weh und eine ganz ganz ganz ganz gaaaanz leichte Wölbung ist in meinen Augen auch schon da.

Heute bin ich einfach nur Happy und hoffe, dass alles weiter so reibungslos verläuft! <3

Allen Mamis hier drinnen eine schöne Kugelzeit! Im September halten wir unsere Wunder im Arm! Noch total sureal der Gedanke, aber wunderschön! <3

18

Huhuuu....freut mich für dich dass dein Krümel in bester Verfassung ist🥰 es ist alles so spannend und aufregende nicht wahr!
Danke dir, dir auch eine schöne und gesunde Kugelzeit. Mein nächster Termin ist bei 12+1😍

14

Ich hatte am Dienstag mein 3.termin bei 10+1
Wir haben den Nipt Test durchgeführen lassen und danach durfte ich mein Baby sehen 🥰😍

Mein nächsten Termin habe ich am 13.3.
Und am 22.4. habe ich die Feindiagnostik

20

Hey wie schön dass alles gut ist. Ich hab am 13.03. auch meinen nächsten Termin, mache dann auch den NIPT Test.
Dir eine schöne Kugelzeit 🥰

15

Ach, wie schön, eure ganzen Bilder hier zu sehen 🥰 Ich muß mich noch etwas gedulden, genauer gesagt 3,5 Wochen, bis ich meinen ersten US habe. Bin dann bei 12+5, hier in Schweden wird nicht so oft geschallt, da gilt es, eine gehörige Portion Vertrauen in den eigenen Körper zu haben. Meine einzigen Beweise für die Schwangerschaft sind bislang die ausbleibende Regel und die positiven Tests am Anfang. Hb- und SD-Wert wurden getestet und sind noch im Rahmen, das war es bisher. Von daher bin ich immer total glücklich, hier Bilder von anderen September-Mamis zu sehen, um mir vorstellen zu können, wie es gerade in mir drinnen aussehen mag. Nicht, daß ich nicht schon drei Kinder hier zuhause hätte ... #rofl

Zum Glück hab ich viel zu tun, und nächste Woche sind hier zudem Winterferien, wo wir auch Besuch bekommen, also genug Ablenkung, da vergeht die Zeit bestimmt wie im Fluge.
#winke
May (#ei 9+1)

21

Hey, oha da kann ich dich verstehen. Da kann sich die Zeit ganz schön ziehen. Drücke dir Die Daumen dass alles gut verläuft und du mit einem süssen Embryo und Blubber Herzchen belohnt wirst🥰 Eine schöne gesunde Kugelzeit für dich😍

24

Danke, das wünsche ich dir ebenso :-) Bei 12+5 ist es bei mir ja dann schon gar kein Embryo mehr, sondern ein waschechter Fötus ;-)

16

Huhu :)
Ja so schön ne und wenn sie sich schon bewegen. Einfach wahnsinn 🥰 da wird es einem dann erst so richtig, richtig bewusst das da wirklich bald ein Baby kommt finde ich. 😅
Das ist meins bei 10+4 letzte Woche 4,08 cm .
ETS hab ich am 27.02

22

Huhuuu.....das ist ja wundervoll....freue.mich auch wenn ich meinen Krümel am US strampeln sehe🥰
Dir auch eine schöne gesunde Kugelzeit 😍

17

Glückwunsch 🥰
Hatte am Montag meinen Ultraschall Termin bin heute 10+5 🤍 so ein schönes Gefühl, mein ET ist am 08.09 🙏🏽

19

Upsi Bild vergessen 🙈

23

Dir auch Glückwunsch 😍 wie niedlich dein Krümel in der Ecke liegt hahaha zu süss🥰
Ja, ist wirklich ein ultra schönes Gefühl😍 mein ET ist der 24.09 🥰
Dir auch eine gesunde und schöne Kugelzeit 😍

weitere Kommentare laden