Windei SSW 5+3

Guten Tag ich war heute bei meiner Frauenärztin da mein HCG Wert vorgestern bei 128 lag und heute dann nur noch bei 60. nächste Woche soll ich nochmal rein kommen damit wir blutabnehmen um zu schauen ob der HCG wieder normal ist 😕 Leider sagte sie das es ein Windei sei und auf dem Ultraschall hat man auch nichts mehr gesehen sie meinte eine AS sei nicht Nötig entweder wird es bluten oder es muss nicht bluten. Mit dem KW sagte sie soll ich einfach weiter machen das es völlig normal sei!! Meine Frage ist jetzt meine Periode soll eigentlich am 03.03 kommen dies kann sich aufgrund der Schwangerschaft ja verschieben das ist mir klar. Aber meine Frage woher weis ich wann wieder Eisprung ist und wann meine normale Periode kommt wie habt ihr es mit erneuter SS gemacht ?

1

Hey! Ich hatte im September auch ein Windei. Die Blutung kam dann 2 Tage später als normal. War dann auch ähnlich wie die Periode, etwas stärker. 2 1/2 Wochen später haben wir wieder einen positiven SS-Test in der Hand gehalten und sind jetzt in der 18. SSW 😊🥰 ich habe nie Ovus gemacht, das hätte mich viel zu sehr gestresst. Ist aber einer Option um zu erfahren, wann der Eisprung ist. Ggf. kann auch deine Ärztin mal einen US machen nach der Blutung ca. 1 Woche später. Dann kann sie dir sagen ob sich der ES ankündigt (falls deine Ärztin locker ist sollte das kein Problem sein)

Alles Gute euch 🍀

2

Meine FA sagte mir das ich eigentlich nicht auf die Blutung warten muss aber ich spüre gerade arg schmerzen also denke ich das heute oder morgen eine Blutung kommen wird 🙈 und war es bei euch dann auch so das ihr nach der Blurung direkt wieder GV hattet ?

Lg ☺️

3

Doch. Die Blutung sollte auf alle Fälle kommen! Die Schleimhaut sollte sich auf alle Fälle neu aufbauen für eine neue SS! Vorher würde ich vorsichtig sein.

Ja, wir hatten direkt nach der Blutung dann wieder GV. 😊

weitere Kommentare laden