Hallo Ihr lieben . Ich bin aktuell in der 6 ssw . Und merke nichts .Daher meine Frage, hattet Ihr da schon Symptome ?
DANKESCHÖÖÖÖÖÖN
LG
Wann erste Symptome
Ssw 4
Bei mir ging’s erst so in der 8./9. Woche los - aber du musst auch nicht zwingend Symptome kriegen. :)
Mach dich nicht verrückt.
Lg Gesi 39 SSW
Ich finde das kommt ganz drauf an. Ich spüre meinen Körper schon immer ziemlich doll und hab ab ca. der 5. Woche die ersten leichten Symptome gespürt, wie Kurzatmigkeit, Brustspannen usw. Die waren aber alle recht subtil und zwischendurch immer wieder weg.
Seit Mitte der 7. Woche ist die Übelkeit da, bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn kam die sogar erst Anfang der 8. Woche. Die Übelkeit kann ich nicht mehr ignorieren, das würde ich als richtiges Symptom werten. Ist also noch alles offen bei dir. Und es gibt auch sooo viele, die gar keine Symptome spüren, da gibt es echt die ganze Bandbreite. :)
Ich hatte schon Symptome. Das muss aber nichts bedeuten. Es gibt viele, die gar keine haben.
Doppelt
Bin in der 9ssw und habe noch keine Symptome😂 werde sie wrs auch nicht haben. Meinem Baby geht es supiii das ❤️ hört man schlagen🥹
Hallo Siaw!
Bin jetzt in der 7. SSW und habe regelmäßig ein ziehen im UL, mal stärker, mal leichter. Seit ein paar Tagen habe ich vormittags nun Übelkeit, welche, sobald ich was esse, schnell wieder vergeht.
Ansonsten habe ich derzeit gefühlt null Energie und keine Motivation für iwas 🫠
Und die Brüste schmerzen höllisch.. schon seit beginn der Schwangerschaft...
LG Floras