Hi Mädels ich war heute beim US bin heute 8+5.
Das foto ist irgendwie nicht so wie ich es bei anderen in der 9ssw meins sieht so verpixelt aus😓 kann das am Geräten liegen? Denn Herzschlag habe ich auch nur gesehen wenn da so blau und rot aufgeleuchtet ist. Hatte jemand auch zufällig Erfahrung mit so einem gerät? Habt ihr noch US bilder von euch vol 9ssw? Lg
US bild 9SSW sieht verpixelt aus
Das ist wirklich etwas verschwommen aber trotzdem Süüüß. 😍 - Hab leider nur eins aus der 7. und 11. SSW
Hier mal das aus der 11…
Wauwi bei dir sieht es perfekt aus❤️ 🍀
Ich zeig dir mal meins aus der 9ssw. Mein FA hat auch ein schlechtes Gerät.
Ich füge dir noch eins aus ssw 11 hinzu, da siehst du es bei deinem FA dann auch schon schöner. 🫶🏼
Bei der 11ssw sieht es bei dir auch toll aus❤️ aber die neunte ssw ist wirklich undeutlich aber meiner ist ja viel undeutlicher 😂
Meine Meute Woche sieht auf dem Bild aus wie ein Alien finde ich 😂
Was glaubst du wie ich mich gefreut habe bei der 11 ssw, ich hab nicht damit gerechnet mal so ein schönes Bild zu bekommen. 🙈
Das bekommst du auch noch, warte mal ab, beim nächsten Ultraschall 🫶🏼
Hier ist mein Bild von 8+5. kommt halt immer auf das Gerät an, mein FA hat auch nicht das beste Gerät
Ich find es richtig toll 😍
Also meiner meinung nach ist das gerät super gut dein us foto sieht super aus🍀
Vielleicht werden die Bilder ja schärfer, wenn es größer wird.
Hab ein Bild von 8+2
Bei dir sieht man ja schon die Ärmchen 🥰 bei mir sieht allesamt so unförmig aus😓
Ein kleines Gummibärchen:)
Deines wird bestimmt auch so aussehen. Aber die Hauptsache ist ja, das es gesund und munter ist 🥰
Gehst du zur Pränataldiagnostik? Dann kannst du dein Baby detailliert sehen.
Ja das liegt am Gerät hatte bei meiner Tochter damals auch so ein Bild 🤣 das war damals 7+3 bei meiner Tochter. Davor und danach bei einem andern Arzt hatte ich schöne Bilder war da nur zur Vertretung.
LG
Hi, das ist mein Bild bei 9+2.
Sehr schade, dass deins so verschwommen ist.
Wauw deins sieht echt perfekt aus🥰 ja leider war auch so enttäuscht
Hallo. Ja das Gerät macht schon viel aus. Als in meiner Frauenarzt Praxis der Arzt gewechselt hat, weil der vorherige in Rente gegangen ist, hat die neue Ärztin sich auch z.B. das Ultraschall Gerät und den Stuhl neu zugelegt. Ich habe nur ein Bild von 10+3,da erkennt man gut meine Tochter. Vorher war ich an 7+1 dort,da hat man nur eine kleinen Zellhaufen mit Herzschlag gesehen. Freue dich auf die Pränataldiagnostik,war in der 13 Ssw dort. Da hat man schön das Baby gesehen aber da ist ja noch viel Zeit zum entwickeln und das zweite Mal war in der 24 Ssw. Da sieht schon ein fast fertiges Baby, ein tolles Gefühl das alles soo genau im Detail zu sehen.
Liebe Grüße
Danke das sieht toll aus🥰 das mit Pränataldiagnostik hat meine gyn mir garnicht gesagt. Macht das die gyn oder muss man da extra wohin?
Das macht ein/e Spezialist/-in, die nennen sich direkt Pränataldiagnostiker. Die haben richtig kranke Geräte, da siehst und hörst du absolut alles vom Kind,wirklich beeindruckend. Weiß nicht, ob es auch normale Gynäkologen gibt die sowas machen,vielleicht.
Frag das nächste Mal deinen Arzt wenn er selbst nichts davon erwähnt. Wirst ja sehen was er sagt.
Da müsste ich in der 9. ssw gewesen sein. Nun bin ich wieder schwanger, hab nächsten Donnerstag den 1. Termin 😍
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Dankeschön 🥰
Hallo liebes
hier mal mein Bild von 8+1 …
Das ist halt echt abhängig von der Qualität des Gerätes! Versuche dich nicht davon beirren zu lassen….
Das wichtigste ist doch der Herzschlag war da und es ist alles in Ordnung die Zeit vergeht so schnell wo du ein tolles Bild über den Bauch bald in der Hand halten kannst alles gute für dich
Danke i😊 ich sehe leider kein bild😳
Jetzt aber