Hallo ihr lieben,
ich würde mich gerne mit anderen austauschen. Wie geht es euch? Spürt ich schon etwas? Wie sieht der Bauch aus?
Ich spüre unseren kleinen Mann leider nur ganz ganz wenig aufgrund meiner Vorderwandplazenta. Am Montag haben wir einen Termin bei der Feindiagnostik. Bin super aufgeregt.
Der Bauch wächst auch nicht soooo wie erwartet. Wie schaut es bei euch aus?
Rosalie 18+6 ♥️
Wie geht es euch in der 19/20 ssw
Huhu, mir gehts ganz gut ab und zu mal mit Schwindel und Übelkeit zu kämpfen aber es hält sich echt im Rahmen.
Wir bekommen auch einen Jungen und ich habe auch eine Vw Plazenta wie du😆
Spüren tu ich deswegen auch noch nicht so viel, obwohl es das 4. Kind ist und man ja sagt das es dann früher sein sollte.
Bei meinem letzten Sohn hab ich ihn in der 14./15. Woche schon gespürt.
Wann hast du Et?
Das Bauchbild ist von der 14.ssw hab noch gar kein aktuelles 😅
Ich bin in ende 17ssw und es ist mein 3 Kind und ich spüre meine kleine Maus auch noch nicht 😭ich erfahre aber erst nächste Woche ob ich eine Hinterwand oder Vorderhandplazenta habe.
Alle sagen ja das man das Kind mit jeder weiteren Ss früher spürt, das macht mir etwas Angst, da ich meinen Sohn 2019 in der 17ssw schon deutlich gespürt haben mit einer hinterwand plazenta.
Ich kann den Termin nächste Woche kaum abwarten und hoffe alles ist in Ordnung
Es wird bestimmt alles in Ordnung sein. Wenn ich unsicher bin nutze ich den doppler, den hatte ich mir schon letztes mal angeschafft und bin mitlerweile ganz froh drum.
Wird es dann dein 2. Screening?
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 19. Schwangerschaftswoche mit meinem ersten Kind. Mir geht es viel besser, die Übelkeit ist deutlich weniger, aber noch nicht ganz weg- ich nehme auch noch eine Tablette Cariban täglich.
Ich spüre noch gar keine Kindsbewegungen, das macht mir etwas Sorgen. Beim letzten Ultraschall vor 2 Wochen war aber alles super.
Der Bauch ist vor drei Wochen ordentlich gewachsen :) hab mich also mit Schwangerschaftskleidung eingedeckt
Huhu, das mit den Bewegungen ist aber noch im Rahmen beim ersten Kind. Da würde ich mir keine Gedanken machen, frag doch beim nächsten Termin einfach mal wo die Plazenta liegt.
Die Cariban nehme ich auch noch Abends, hatte es mal ohne versucht aber das ging in die Hose🫠
Ja das mit dem absetzen versuche ich auch hin und wieder 😂 und bereue es dann.
Danke für deine liebe Nachricht :) ich werde beim nächsten Mal nachfragen
Hallo,
ich bin in der 20 SSW und soweit geht es mir ganz gut. 🙂 Meine Mutterbänder ziehen sehr häufig. Das ist manchmal echt unangenehm.
Es ist unser erstes Kind und wird ein Mädchen. Unser ET ist am 10.07.
Leider habe ich bisher keinen wirklich sichtbaren Bauch. Ich warte schon sehnsüchtig!
In der Apotheke wollte ich ein neues Folsäure- Präparat kaufen. Die Apothekerin brachte dann eins fürs erste Trimester und meinte, dass ich sicher noch ganz am Anfang bin. 🙈
Eure Bäuche sehen auf jeden Fall toll aus!
Da ich eine Hinterwandplazenta habe, kann ich mein Baby schon recht häufig spüren.
An manchen Tagen natürlich mehr als an anderen.
Liebe Grüße
Julia
Ich bin jetzt bei 21+1 und mir geht es schon die ganze Schwangerschaft über sehr gut.
An Bewegungen gibt es nur sowas wie klopfen von innen und das trotz Hinterwandplazenta.
Ich trage erst seit Montag Umstandshosen, weil der Bauch erst jetzt so richtig gewachsen ist. Vorher haben noch die normalen Hosen gepasst 😃
Habe bisher auch nur 2kg zugenommen..mal sehen wie es weitergeht 🙂
Hallo
Bin in der 20. Ssw und habe auch eine Vorderwandplazenta. Leider spüre ich das Baby fast gar nicht, obwohl ich die anderen Kinder zu der Zeit jeweils schon gut gespürt hatte. Es ist unser 3. Kind.
Sonst geht es mir ganz gut, obwohl mometan plagt mich eine fiese Erkältung. Aber der Alltag mit den Kids nimmt mich recht ein, so dass ich nicht so viel Zeit für die Schwangerschaft habe... leider.
Hallo ihr lieben
Ich bin heute 18+3 und mir geht's eigentlich ganz gut.
Ich spüre den kleinen zwerg immer mal wieder fester oder leichter je nachdem wie er liegt.
Ich hatte heute meinen ersten Termin bei der Hebamme. Nachdem ich eine Risikoschwangerschaft habe macht sie keine Vorsorge.
Ich habe immer mal wieder ein ziehen im Bauch und befürchte dass sich die symphyse lockert.
Mein nächster Frauenarzttermin ist Anfang März und kurz danach ist auch der Termin bei der Feindiagnostik. Ich hoffe dann erfahren wir endlich was es wird.
Liebe Grüße und alles Gute
Hey :) du hast einen tollen Bauch! 🥰 ich bin heute 17+4 und merke meinen auch nur gaaaanz leicht, immer mal wieder. Habe auch eine VWP 🫣🥹 ansonsten gehts mir super!! ❤️
Liebe Grüße, Kristina mit 👶🏼💙
Wow! Ein so toller Bauch ♥️
Es ist so schön sich auszutauschen