Hallo, ich bin 27 Jahre alt und ich bin schwanger. Meine Periode haben nur 1 Tag gedauert und ich hatte 'ne Vermutung das ich vielleicht schwanger bin, dann hab ich ein Test gemacht war leicht positiv nach paar Tagen 2 Test war deutlich positiv. Heute hatte ich ein Termin beim FÄ und die hat auch eine leichte Schwangerschaft Test Positiv nun Sie meinte auch das Sie nichts zu sehen ist und das es eine Eileiterschwangerschaft sein kann oder baut sich grade eine schwanger und dann meinte sie wir sollen auf Blutwerte abwarten, wenn das über 100 hcg wert ist dann hatte Sie ja heute etwas sehen müssen. Ich hab aber keine Schmerzen oder Blutungen habe sogar Schwangerschaft Symptome auf jeden Fall hab ich etwas Angst, das es nicht schiefgeht ist meine erste Schwangerschaft und wollte wissen ob jemand die selbe Erfahrung gemacht hat. Danke
Ich bin schwanger aber in Ultraschall nicht zu sehen?
Wann hättest du denn deine Periode bekommen sollen, bzw. weißt du ungefähr wann dein Eisprung war?
Und ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube bei einem HCG von 100 muss man noch nichts sehen. Kann mich aber auch täuschen.
Ich hatte meine Periode am 31.1 und endete am 1.2 es hat ein Tag gedauert das wegen hab ich vermutet das ich schwanger sein könnte. Mein FÄ meinte wenn der Wert über 100 wäre dann hatte sie etwas sehen müssen. Das macht mir echt sorgen.
Und am 1.2. hast du auch positiv getestet? Hast du seitdem denn zuhause nochmal wieder einen Test gemacht?
Der müsste inzwischen ja dann recht stark sein, wenn er am 1.2. noch schwach war.
Das wegen dem HCG hat unter mir auch nochmal jemand geschrieben. Dann hatte ich das auch noch richtig in Erinnerung. Aber wenn deine Frauenärztin Blut abgenommen hat ist ja schon mal gut.
Ab einem Wert von 1000 sagt man, kann man was sehen (kann man bei manchen aber auch schon früher)
Wann hast du denn deinen ersten positiven Test gemacht? Auch Anfang Februar schon oder erst vor wenigen Tagen?
Ja auch am Anfang der Februar, nach dem meine Periode zu Ende ging 2.2/3.2 glaub ich und der zweite Test habe ich paar Tagen später ca 4.5 Tagen.
Ok also je nachdem wie weit du da warst, kann es noch ok sein, nichts zu sehen. Du könntest noch 5+ sein.
Hast du nochmal nen Test gemacht? Wenn der immer noch nur leicht ist, ist es vermutlich eher nicht intakt. Andernfalls kann alles normal sein 😊
Bei mir sah man so früh auch noch nichts im Ultraschall, eine Woche später sah man einen Embryo mit Herzschlag. Über die Möglichkeit einer Eileiterschwangerschaft musste sie dich rechtlich informieren.
Es wird alles gut gehen. 🍀🍀
Oh das ist gut zu hören. Danke sehr. ☺️🙏
Hallo,
wann war denn deine vorherige Periode bzw. hast du den Eisprung bestimmt?
Deine vermeindliche Periode war am 31.1., schreibst du. Angenommen das war auch der Fälligkeitstermin, also dass du da 2 Wochen nach dem Eisprung warst. Dann wärst du da 4+0 gewesen. Demnach wärst du heut 6+2. Das ist schon recht früh.
Meine Ärztin hat auch 6+5 vor dem Ultraschall ganz klar gesagt, dass es sein kann, dass wir noch gar nichts sehen.
Wenn ich jetzt mal leise annehme, dass du noch gar nicht bei 6+2 bist, wäre es also noch früher und damit noch wahrscheinlicher, dass man noch nichts sieht.
Wenn du den Eisprung nicht ermittelt hast, ist da ja viel Spielraum, wie weit du sein könntest.
Ich verstehe deine Sorge, würde dir aber sehr raten, irgendwie versuchen positiv zu denken und auf den nächsten Termin zu warten. Das kostet viele Nerven und Kraft, ich verstehe dich wirklich sehr sehr gut.
Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
Ich muss bis Montag warten auf das HCG wert und danach soll ich noch mal zu Ultraschall (Kontrolle ) gehen.
Ich danke für deine Antworten, ich versuche positiv zu bleiben. Ist mein erste Mal und all das macht mir Angst.
Mein hcg ear an 4+6 bei 816. Und ich hatte nur eine dick aufgebaute Schleimhaut. Ab einem hcg von 1000 soll man eine Fruchthöhle sehen. Bei 5+6 war ich noch am da. Embry da + Herzschlag.
Kiki mit Krümel 14+5💙
Bei mir ist es auch nur eine dicke aufgebaute Schleimhaut zu sehen und das wegen soll ich auf mein Wert erst waten. Ich danke dir für dein antworten 🫶
Hey, deine 1-Tages-Periode war wahrscheinlich eine Einnistungsblutung, war bei mir auch so. Ich dachte ich hätte meine Periode nur einen Tag und ohne Schmerzen.
Das heisst deine Periode wäre wahrscheinlich noch ein paar Tage später erst gekommen und somit wärst du jetzt in der 6.ssw was noch etwas früh sein kann. Dir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten oder nochmal einen CB test mit wochenbestimmung zu machen.
Alles klar ich danke dir