In der 3ten Schwnagerschaft Dehnungsstreifen

Ich bin mit dem dritten Kind in der 27 Woche schwanger. Und habe bis dato keine Schwangerschaftstreifen, aber ich glaube jetzt welche an der Hüfte entdeckt zu haben.
Wer hat in der dritten Schwangerschaft noch streifen bekommen?
Mein Bauch spannt seit 4 Wochen abends ectrem.

1

Ich hab meine jetzt in der 4 SS bekommen… aber auch nicht so doll

2

Bin auch zum 3. Mal schwanger und hab ehrlich gesagt Panik vor Dehnungsstreifen😅 ich creme wie wild. Am ende der 2. Ss habe ich einen Mini Streifen am Bauch bekommen.

Ich hoffe einfach Glück zu haben und verschont zu bleiben.
Am Po habe ich eh schon von der Pupertät, die stören mich nicht so.

Was machst du präventiv?

3

Bei Problemen mit Haut ,Haar und Nägeln, würde ich immer Kieselerde empfehlen. Keine Tabletten, sondern Pulver, erhältlich in Reformhäusern. Aufgelöst/Vermischt, in Wasser, Joghurt,oder wie du möchtest.

5

Ich Creme einfach nur ein, aber da die Haut so gespannt hat dass es juckt und nur damit auszuhalten ist.

Viel streifen habe ich auch nicht, aber das gehört eben meist dazu und daher stört es mich nicht…

Selbst wenn ich meinen Bikini im Urlaub anhabe stört es mich nicht…

weitere Kommentare laden
4

Hab meine in meiner ersten Schwangerschaft bekommen. Da war ich 19. Aber nicht nur ein paar, sondern alles voll. Bis zum Bauchnabel bin ich komplett verbarbt. Stört mich überhaupt nicht. Sind mittlerweile ganz klein und weiß und durch Sport sieht es trotzdem gut aus. 🥰
Bei mir hat die Bauchhaut gar nicht gespannt. Hab mich damals vor allem deshalb aber auch nicht eingecremt 🥲.

Hab ein furchtbar schlechtes Bindegewebe 😸

Creme und zupfe einfach weiter. Ernährung und viel trinken. Aber im Grunde kann man es nicht verhindern nur vielleicht abschwächen 🥰

Kiki mit Krümel 14+6💙

6

K1 h at mir keine verpasst
K2 ein paar
K3 totale eskalation 😂
Aber es stört mich nicht hab dafür 3 wundervolle kinder 🥰💪🏼