Hallo ihr lieben am 13.1.2024 habe ich meine letze Periode gehabt
Am Sonntag 18.2.24 habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und da war er leicht positiv, dann habe ich einen digitalen gemacht da stand + 1-2 Wochen hab den Test auch nur gemacht , weil ich brustschmerzen hatte und Übelkeiten.
Am 19.2 habe ich bluttest gemacht Ergebnis HCG 65
2 Tage später am 21.2.24wieder bluttest gemacht da war der HCG Wert auf 150.
Am Montag muss ich nochmal bluttest machen, da die Ärztin gemeint hat HCG steigt sehr langsam.
Vorab ich habe einen unregelmäßigen Zyklus mal 39 mal 37 mal 35 deshalb kann ich nicht wissen , wan ich überhaupt Eisprung habe.
Ich vermute , dass mein Eisprung zwischen 4.2.24 und 06.02.24 war, da ich an die Tage extrem unterleibschmerzen hatte.
Also müsste ich am 19.2.24 Eisprung +13 sein ca.
Das macht mir Angst, dass ich keine normale ss habe 😞
Wie hoch waren eure hcg an Eisprung 13+ Eisprung 14+ und 15+ ?
HCG steigt sehr langsam
Huhu,
Na der Wert hat sich doch verdoppelt, das klingt doch nicht schlecht.
Ich hab so früh nie einen Bluttest gemacht, aber es gibt online Tabellen mit Richtwerten je Tag. Schau da einfach mal nach, ob du da rein passt.
Liebe Grüße und viel Erfolg 😊
Danke das macht mir Hoffnung
https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels
Hier kannst du den Anstieg kontrollieren ☺️ ich hatte an PU+15 einen Wert von ca. 140. ganz genau weiß ich es nicht mehr 🍀
Vielen Dank für die Tabelle
Ich hatte ES + 14 einen HCG von 88 - also niedriger als bei dir und bin jetzt in der SSW 25 und bisher sieht alles super aus 😊
Also bisher alles im grünen Bereich und der Wert hat sich doch schön verdoppelt!
Super jetzt bin ich etwas beruhigter. Schöne kugelzeit
Hey ich hatte an ES+13 einen Wert von 129. Aber lass dich nicht verunsichern der Wert alleine sagt nichts über deine Schwangerschaft aus solange er sich alle 2-3 verdoppelt ist gut.
ES + 14/15: HCG 77
ES + 16/17 128
Die Schwangerschaft verlief komplikationslos, mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt.
Alles Gute! 🍀