Hallo liebe Mamas ich habe mal eine kleine Frage ich war grade beim gyn zur Kontrolle
Sie hat ein Ultraschall gemacht und hat gesagt das die nur eine fruthöle und ein dottersack sieht sie weis nicht in welcher Woche ich bin da ich ohne Periode schwanger geworden bin da ich am 31.12 eine Fehlgeburt hatte und am 20.01 mein Eisprung per Ovulationtest
Kleine Frage was seht ihr ?
Ich sehe recht in der Ecke ein Embryo oder bilde ich mir das jetzt nur ein ?
Lg
Dottersack und Embryo
Wenn der gyn keinen Embryo sieht, wird da wahrscheinlich auch noch keiner zu sehen sein. Ich sehe auch keinen . Ein Ultraschall hat immer mal farbschlieren . Aber dottersack und fruchthöhle sehen gut aus 😊
Da der Embryo auch direkt am Dottersack liegt, kann das rechts in der Ecke kein Embryo sein.
Aber sieht doch alles gut aus soweit 😊
Du bist ja wahrscheinlich auch erst in der 6. bis 7. SSW, also alles völlig zeitgerecht.
Huhu 👋
Wusste auch nicht wie weit ich bin. Hatte keine Periode 😅. Lt meiner Flo App hätte die letzte perride Anfang November sein müssen.
Mit dem Ultraschall (Größe des Babys) wurde meine Woche errechnet. Hätte am 04.11 meine letzte Periode haben müssen 😅. Zyklus war nämlich immer 30 Tage davor.
War sehr spannend. Ich musste wöchentlich hin weil wir nichts wussten. Man sah bei mir am Anfang nur eine Schleimhaut.
Dann eine Woche später Embryo 3 mm groß mit Herzchen. 💙
Das Bild das du da hast sieht für mich sehr gut aus. Alles vorhanden. Eine Woche später siehst du dann dein Gummibärchen 😁
Kiki mit Krümel 15+5 💙
Ich finde das sieht ganz gut auf. Deutlicher dottersack.
Die SSW wird dein Gyn sicher irgendwann aufgrund der Größe des Embryos festlegen.
Ich hatte auch eine FG, aber am 5.1. und hatte meinen ES am 21.1.
Bin heute 7+1 nach Vermessung im Us. Ich konnte am Montag einen kleinen Embryo mit Herzschlag sehen, das war aber absolut kein Muss zu dem Zeitpunkt. Bei jedem verläuft die Einnistung ja unterschiedlich..
ich denke du wirst nächste Woche auch nen Mini Embryo sehen dürfen
LG