Bin fast in der 23 ssw, seit 2 Tagen verspüre ich die Tritte ganz unangenehm nach unten, auch im Bauch aber auch irgendwie in der scheide, als würde Sie auch da mit einem Fuß treten. Dann vibriert es da unten vom Tritt also ganz komisch irgendwie..
Ich habe einen verkürzten gbh von 3cm.
Kann es deswegen sein?
Hab irgendwie Angst 😥
Tritte nach unten?
Bin jetzt Ende 28. SSW - aber mein Zwerg dreht sich noch ständig..
Wenn er mal wieder „sitzt“ tritt er mich auch ganz böse nach unten 🥴 immer Vollgas gegen die Blase..
Wusste nicht das es so unangenehm sein kann.. vorallem hat Sie für die 23 Woche wirklich viel Kraft😂
Meinst du das ist vielleicht die Blase? Aber das ich das so doll in der scheide spüre ist echt heftig
Hatte beim 1. Eine Vorderwandplazenta aber selbst da wars oft unangenehm 😅
Ich sag immer am Anfang freut man sich über jedes Blubbern und kann’s kaum erwarten - aber sie werden dann so schnell groß und oft ist es dann gar nicht mehr so nett 😂😅
(Klar freu ich mich auch jetzt den Zwerg regelmäßig zu spüren, aber manchmal tuts trotzdem eeeecht weh 🥴)
Mit einem GMH von 3cm brauchst du dir noch leine allzu große Sorgen machen :) sollst dich aber natürlich schonen
Blase strahlt bei mir ziemlich aus - aber ich bin da auch recht empfindlich, auf Grund einer Vorschädigung
Ich bin 27+2 und weiß genau was du meinst. Ich hab das schon von Anfang an und als ich das meiner Mutter erzählt habe, fand sie das auch komisch.. wahrscheinlich kann sie sich einfach nicht mehr erinnern 😉
Aber keine Sorge, dass ist ganz normal. Genieße es dein Wunder zu spüren 🩷
Echt unangenehm sowas..🥲
Ich freue mich Sie zu spüren, aber das ist echt heftig was für eine Kraft Sie mit 23 Wochen hat😂🫶
Ich habe meine auch sehr früh gespürt und war auch zu der Woche sehr schmerzhaft, vom Gefühl her gleich wie bei dir, mein Arzt meinte es ist ganz normal, vor allem wenn man ein sehr aktives Baby im Bauch hat 😊
Aktuell bin ich 27+5 und sie turnt immer mehr rum und die Tritte werden echt schon sehr schmerzhaft 🥲
Huhu,
ja das hatte ich auch bis ungefähr zur 34. Ssw weil meine kleine sich bis dahin immer gedreht hat. Es war teilweise schmerzhaft wenn sie gegen den Muttermund getreten hat. Mittlerweile bin ich in der 40. Ssw und sie liegt seit gut 6 Wochen Kopf nach unten. Jetzt merk ich oft wenn sie ihre Arme oder Hände bewegt weil es wieder so doll zieht in die Intimzone und meinen Muttermund rein. 😊
Hey
das hab ich auch
die ersten Tritte waren links neben dem Bauchnabel, jetzt hat sie sich gedreht
und die Tritte sind unterbauch, und manchmal volle Kanne in meine Blase
das kann schon was :D
hoffe auch sie dreht sich wieder haha
Lg Manu
Ich bin auch in der 23SSW, wir bekommen aber wohl eher eine Boxerin, denn die Füße sind oben links und der Kopf unten rechts und die starken Bewegungen habe ich auch eher im Unterbauch. Sie haut mich also immer 😃. Die Füße merke ich noch nicht wirklich.
Ich spüre die Tritte eigentlich sogar nur in der Scheidengegend, wenn sie extrakomisch liegt, dann sogar irgendwie am Steißbein/Damm/Anus. Keine Ahnung, was sie da tut :D
Heyy, ich hatte es bis vor kurzem - ich fand das seeehrr unangenehm. Jetzt bei 25+6 habe ich es nicht mehr und ich hoffe, dass es so bleibt.
Aber es ist alles in Ordnung und ich glaube, dass es auch normal ist:)
Hey,
meine kleine lag bis zum Schluss in BEL, bei mir waren die Tritte auch immer ganz tief unten, manchmal dachte ich da schaut gleich ein Beinchen unten raus 👀
Wegen dem GMH, hat es so gut wie nichts zu bedeuten, es kann an einem Tag bei 4-5cm sein am nächsten alles weg. Mein FA kontrolliert aus dem Grund auch garnicht, weil es seiner Meinung nach keinen Sinn macht. Auf meine Frage wurde dann in der 37SSW bei 36+1 gemessen und war glaub ich 4cm und alles fest verschlossen, an 36+2 platzte die Fruchtblase und die kleine wurde geholt 😅