Hallo mamiss wie ist es bei euch in der SS wie fühlt ihr euch?wie gehts euch bin in der 13 ssw woche hab das gefühl das es mir jeden tag schlecht geht an einem tag hab ich starke kopfweh nächsten tag übergebe ich mich wie ist das bei euch🫢 welche beschwerden habt ihr wir verläuft die ss?
Wie gehts es euch in der ss?
Hej🫶🏽
Bin in der 10ssw und fühl mich unschwanger habe 0 beschwerden
Wieee schönnn🥺
Hey :)
Bin 14 ssw hatte keine Beschwerden bis jetzt nur die Müdigkeit kickt mich in letzter Zeit wieder einwenig 😴
👍👍
Bin in der 40. SSW und habe keine Lust mehr. 😂 Sodbrennen, Rückenschmerzen, Müdigkeit… macht richtig Spaß :D
Aber am Anfang der SS ging es mir noch blendend 😻
Omg du kannst dich ja bald freuen🥰🥰🥰
Wie schön 40 ssw du hast das bald geschafft☺️
Bin in der 33. Ssw und bis auf kleine Wehwehchen geht es mir sehr gut 😊
Superrr😍
Ich hatte bis zur 13./14. SSW heftigste Übelkeit, die immer noch nicht ganz weg ist. Ich bin jetzt in der 18. Woche und jeden Tag todmüde, so dass ich echt wenig vom Tag mitbekomme. Ich gehe früh ins Bett, stehe so spät wie möglich auf und mache ein paar Stunden später trotzdem wieder einen langen Mittagsschlaf, weil es mir so elend geht.
Dazu kommen Kopfweh, Nackenschmerzen, ständiger Harndrang, Schmerzen im unteren Rücken und Stimmungsschwankungen.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht erwartet hätte, dass die Schwangerschaft mich so umhaut. Vor Allem jetzt im 2. Trimester, wo man doch eigentlich wieder mehr Energie haben soll.
Oh man hab das alles auch 🫤
Mir geht es ähnlich.
Zusätzlich noch starke Kreislaufprobleme. Jeder Schritt ist anstrengend.
Dabei bin ich sonst total aktiv.
Mich macht das richtig traurig, dass ich die Zeit gerade einfach irgendwo überstehen muss und gar nichts genießen kann.
Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften war das nicht so schlimm.
Also von der 8. bis ca zur 14. Ssw war ich einfach nur wie tot. Ich hab den ganzen Tag dahinvegitierend auf der Couch verbracht und war stolz auf mich, wenn ichs unter die Dusche geschafft hab. Momentan bin ich in der 18. Ssw und es ist nicht mehr ganz so schlimm, aber vom Energieschub bin ich weit entfernt. Hab auch noch oft Tage drin, da fühl ich mich als hätte ich einen Kater. Zum Glück keine wirkliche Übelkeit, aber einfach totales Unwohlsein und keine Lust auf irgendwas.
Ich hoffe es wird irgendwann trotzdem noch besser :(
Hoffentlich ich wünsche dir alles gute am ende hast du alles geschafft und hast dein Baby in der Hand❤️
Bin in der 36. ssw und bin froh wenns vorbei ist. Sodbrennen hab ich von Anfang an, dazu kommen gerade ziemlich oft Senkwehen/Übungswehen.
Pipi muss ich gefühlt alle 10 Minuten.😅
Und Sohnemann verpasst mir fiese tritte in meine alte KS Narbe *Aua*
Aber bald ist es geschafft.
Allen eine schöne rest Schwangerschaft.🥰
Wünsche dir alles gut💐💐
Hey!🍀
Also ich bin in der 20SSW und übergebe mich immer noch nach jedem essen... manachmal mehr manchmal weniger...
Ist meine 3ss und wie man bekanntlich sagt wird es immer übler🤣 was ich bis jetzt unterschreiben kann🤣 aber so lange es nur das ist leb ich jetzt die restlichen wochen auch noch damit🙈
Alles gute🍀
Das ist echt sehr schlimm ich wünsche dir alles gute💐
Bin in der 12ssw habe erst in der 8ssw gemerkt das ich schwanger bin, weil tage ausgeblieben. Außer einem langsam entstehenden kleinen Bäuchlein und empfindlichen brüsten habe ich keinerlei Beschwerden. Ich schlafe seit ein paar Wochen wenig bzw. Woche 2 Stunden vor dem Wecker auf aber sonst geht es mir blendend
Ich hoffe ja das bleibt noch ganz lange so
Wünsche allen hier eine gute Schwangerschaft mit möglichst wenig Beschwerden.
👍👍👍👍👍😘