Hallo zusammen ich müsste am Samstag oder Sonntag in der 8SSW sein nun habe ich heute Bräunlich/leicht rosa Ausfluss entdeckt. Nur beim abwischen wenn ich tiefer reingehe… Ich mache mir nun echt sorgen 🤦🏼♀️ ich nehme jeden Abend Estradiol vaginal ein, kann es daher kommen ? Aber wieso ist es noch leicht rosa ? + leichte Unterleibschmerzen
Ich habe so Angst
Braun/rosa Blutung 8ssw HILFE
Einmal Arzt oder Krankenhaus. Am we eher Kh.
ABER ich hatte in beiden Schwangerschaften sehr häufig sogar starke Blutungen und es konnte nie ein Grund gefunden werden.
Babys ging es immer gut
Es bringt nichts dass du dir Sorgen machst, lass es lieber einmal abklären, dann bist du beruhig 🥰
Hey ☺️,
ich kann deine Angst total verstehen. Ich hatte in der Schwangerschaft auch ein paar Mal Blutungen und bei jedem kleinen bisschen Blut am Papier habe ich extreme Angst bekommen und dachte es ist vorbei. Einmal war es tatsächlich recht stark und vorallem frisches Blut, ich bin weinend zum Arzt gefahren. Aber es ist alles gut gegangen, meine Tochter wurde Anfang Dezember geboren 🥰. Ich würde dir dennoch raten zu deiner eigenen Beruhigung zum Arzt oder ins Krankenhaus zu fahren. Du wirst vermutlich erst etwas zur Ruhe kommen, wenn auf dem Ultraschall alles in Ordnung ist.
Fühl dich gedrückt.
Alles Liebe
Herzlichen Dank für deine liebe Nachricht, das macht mir Mut. Ich bin tatsächlich gegangen und alles ist in Ordnung 🥺😭! Herzchen schlägt und Würmchen geht es super ♥️.
Die Angst macht einen immer irgendwie fertig gerade beim Kinderwunsch und nach einer IVF.
Schön, das bei dir auch alles in Ordnung war 🙏🏼!
Ganz liebe Grüße zurück 🩷