SSW 12 - wie geht es euch?

Hi zusammen,

Ich hatte eigentlich ganz gute 1-2 Wochen, nun bin ich in ssw12 angekommen und fühle mich nicht mehr so gut. Ich habe irgendwie ein Druckgefühl in der Scheide, meine Verdauung spielt verrückt und mein ul zieht wieder etwas mehr. Müde bin ich auch wieder vermehrt 🥱

Kennt das jemand? Vorallem diesen Druck?

Wie geht es euch so? Ich hoffe es wird bald wieder besser, es geht nämlich Sonntag in den Urlaub. Zum Arzt kann ich also auch nicht sooo leicht kommende Woche.

Mein nächster Termin ist am 08.03.

Lieben Gruß und schönen Abend 🫶

1

Hey, also hattest du diesen Beitrag nicht verfasst würde ich genau die selben Worte schreiben. Mir geht genau so. Ich habe ein komisches Druckgefühl an der Scheide und habe auch Muskelkater artige (oder so ähnlich wie Blähungen) Schmerzen. Ich hoffe, dass es durch den wachsenden Brauch kommt. Habe es auch so gelesen. Muss seit einer Woche auch viel mehr auf Toilette.

Ich hoffe auch dass hier einige Erfahrungsberichte kommen. Bin heute bei 11+1

2

Danken für deine Antwort. Bin auch 11+1 :D

4

Also ich habe meine Antwort eben nochmal durchgelesen und muss mich erstmal für die vielen Rechtschreibfehler entschuldigen 😂😂 kommt davon, wenn man im dunkeln schreibt.

Ah krass. Also sind wir exakt gleich weit 😄 ich habe jetzt viel durchgelesen dass diese Beschwerden tatsächlich völlig normal seien.

Wünsche uns eine schöne Kugelzeit 🍀

3

Hallo! Könnte auch von mir sein! Ich bin heute 11+3 und seit Montag schlafe ich wieder um 21 Uhr ein und ich habe manchmal so krampfartige Schmerzen. Mit Magnesium wird es aber besser.

Bei mir drückt es nicht in der Vagina, sondern im Unterleib, so auf Höhe der Blase vorne und ich habe das Gefühl, dass der Bauch da raus will. 😜

Morgens und abends ist mir noch flau, aber nicht mehr so sehr schlecht. Das ist also besser.

Gute Nacht! 😂