Hallo ihr lieben 🙋🏽♀️
Ich möchte unglaublich gerne andere Mama‘s kennenlernen! Ich habe in meinem Bekanntenkreis leider keine Freundin die schon die Erfahrung „Mama“ machen durfte🙈
Ich würde mich unglaublich gerne austauschen und mit anderen Frauen sprechen denen es evtl ähnlich geht😊
Liebe Grüße
Fabienne
Andere Mütter kennenlernen? 9ssw
Hallo Fabienne,
bei mir sind zwar alle Familienmitglieder, Freunde und Bekannte bereits min. 1x Mama, aber ich bin mit 34 auch relativ spät. Deren Kinder sind alle schon viel älter und der Austausch fehlt natürlich dann auch. Viele können sich gar nicht mehr dran erinnern🫣!
Ich bin aktuell auch in der 9SSW!
Kannst dich gerne melden!
Liebe Grüße ☺️
Hallo Fabienne,
Ich bin auch gerade in der 9. Woche schwanger und würde mich freuen, wenn du dich meldest.
Liebe Grüße
Hey,
ich habe bereits in der Schwangerschaft verschiedene Sportkurse für Schwangere (Outdoor Fitness, Schwangerschaftsgymnastik) belegt und durch das Outdoor Fitness einige Mamas kennengelernt. Inzwischen treffen wir uns wöchentlich mit unseren Kindern zum Kaffee trinken, spazieren usw. Dabei geht es nicht nur um die Kinder, es sind echt schöne Gespräche und sehr nette Frauen ☺️.
Google vllt mal nach entsprechenden Angeboten in deiner Umgebung. LaufMamaLauf und FitDankBaby sind meines Wissens nach deutschlandweite Anbieter. Bei uns gab es zusätzliche noch lokale Anbieter.
Liebe Grüße
Hallöchen , ich bin aktuell auch in der 9.SSW
Hallo ihr 🙋🏼♀️
bin ab heute auch in der 9 SSW😊
Herzlichen Glückwunsch!😊