Ungewissheit 9ssw, zu großer Dottersack

Hallo,

Zu meiner Ungewissheit, ich war am Dienstag bei meinen Frauenarzt der leider feststellte das keine Embryo Struktur zu sehen ist aber ein dottersack von 6mm.

Am Mittwoch musste ich dan in die Klinik um einen Termin auszumachen für den SS-Abbruch , doch die sahen dan zwar auch den dottersack aber auch eine kleine empryo Struktur. Jedoch meinten sie sie wollen keine Hoffnung geben aber sie wollen lieber 1 woche abwarten sollte es vil. Doch wachsen oder sich verändern.

Jetzt die Frage habe gelesen ab 6mm Größe von dottersack schaut es schlecht aus für dir SS, habe aber auch bei viele gelesen das bei viele erst in der 9 / 10 Woche ein Punkt gesehen hat, bzw es auch so war und wochen später alles super war und es sich einfach spätentwickelt hat.

Das ich vil. Nicht in der 9ssw bin ist eher unwahrscheinlich von der Berechnung her würde es genau passen, kann aber sein das sich der eisprunges verschoben hat da ich 1 monat zuvor die Pille absetzt habe.

Einer seits haben wir uns schon drauf eingestellt das diese SS vorbei ist und es leider nicht geklappt hat , aber ich hoffe dennoch auf ein Wunder besser gesagt das es dan doch anderst ist, und ich es nicht abbrechen muss.

Habe nach wievor die SS-Anzeichen brust ziehen , leichte Übelkeit , ständige harndrang, leicht mittlere Unterleib schmerzen was eigentlich dauerhaft sind.

Hat jemand vil. Die gleiche Erfahrung gemacht , oder hat man bei jemanden auch erst später was gesehen?

Soll ich die Hoffnung schon komplett aufgeben , oder gibt es vil. Doch ein funke Einer Hoffnung?

Danke schon mal für eure Hilfe,

Activegirl 9 ssw.

1

Hey,
so lange du dein Eisprung nicht genau weißt oder du nicht sehr früh positiv getestet hast, ist noch alles offen.
Das Kleine Pünktchen hat auf jeden Fall jede Hoffnung verdient :)

Bei mir war die 9.SSW leider sicher berechnet und man hat nur Fruchthöhle und vergrößerter Dottersack gesehen. Da war dann klar dass es nichts mehr wird. (wie Groß der Dottersack war weiß ich nicht, wurde nicht ausgemessen) Es endete dann in einer Ausschabung.

Ich wünsche dir mehr Glück und drücke dir die Daumen.
Alles Gute!

LG Jules

2

Guten Morgen du Liebe,
Ich habe zwar nicht die selben Erfahrungen gemacht, aber versuche mich in deine hineinzuversetzen und ich würde einfach noch warten, ich hab schon so viel gelesen und gehört…. Und wie du schon schreibst, wenn man nicht mal deinen Eisprung kennt oder ein berechnungsfaktor unbekannt ist.. dann ist die ssw ist eh unklar.

Wenn du es aushalten kannst, dann warte - der Körper richtet das schon, wenn etwas nicht stimmen sollte ❤️❤️

3

Ich kenne mich damit nicht aus wegen dem Dottersack. Ich hatte aber mal eine MA. Das Herz hat aufgehört zu schlagen. Und das HCG stieg weiter und ich hatte alle Symptome. Also von Symptomen kann man weder eine intakte noch intakte SS ableiten. Warte mal eine Woche ab. Grundsätzlich würde ich mich auf eine nicht intakte SS einstellen. Alles Gute