Unregelmäßige Wehen 38 ssw - Austausch

Ich habe seit ca 2 Stunden Wehen. Allerdings sind sie noch relativ unregelmäßig mit 7-12 Minuten und auch von der Länge und Intensität noch nicht stark genug. Gleichzeitig muss ich auch ständig auf die Toilette (sorry). Hab mir ein wärmekissen auf den Bauch gepackt, besser wurde es nicht, aber auch nicht schlimmer.
Bei meinen beiden vorherigen Geburten habe ich immer den schleimpfropf verloren und dann gingen die wehen direkt eindeutig los. Darauf werde ich jetzt warten. Oder eben darauf, dass es wieder im Sande verläuft und aufhört 😅
Gestern beim Arzt war der Befund Gebärmutterhals verstrichen, mumu fingerdurchlässig und baby fest im Becken.

Mir würde gerade etwas Austausch gut tun, da mein Mann da nicht so der richtige Ansprechpartner im Moment ist und eher schon leicht in panik verfällt 😅🙈😬

1

Guten Morgen!
Mir geht’s ganz genau so. Seit einer Woche wehe ich nachts so vor mich hin, aber es wird keine Regelmäßigkeit daraus. Ich kann nichtmal sagen, dass der Schmerz wellenartig kommt, er ist einfach durchgehend da. Wenn ich morgens aufstehe, ist der Spuk dann vorbei.
Bin jetzt bei 37+6, ist meine erste Schwangerschaft, mein Befund von Montag genau so wie bei dir. Daher sitze ich natürlich auf heißen Kohlen und interpretiere jedes Ziepen 😅
Die Toilette ist mittlerweile auch mein bester Freund 🫠
Ich drücke uns die Daumen, dass wir nicht mehr allzu lange warten müssen 🍀

3

Oh da sind wir ja fast gleich weit, bin heute 38+0 😊
Bei mir war es zwar schon wellenartig und wurde auch regelmäßiger, aber die Intensität war noch zu wenig. Hat dann nachta irgendwann wieder nachgelassen und jetzt ist es nur noch sehr leicht. Mal abwarten 😬
Ich drücke uns auch die Daumen, dass die kleinen uns nicht mehr allzu lange warten lassen 🍀✊🏼

8

So geht es mir auch zwei zwei Nächten.
Die erste Nacht 1,5 Stunden, gestern 45 Minuten (dann bin ich eingeschlafen 😅)
Aber unter Tag ist nichts mehr davon vorhanden.
Habe echt keine Nerven, das es noch zwie Wochen so weiter geht.
Hatte mal versucht meinen gbmh zu finden. Aber ich kann einfach rein gar nichts ertasten. Der ist wie vom erdboden verschluckt 🙈

Montag hab ich den nächsten Termin beim Arzt. Bin gespannt was der dann sagt.

2

Ich habe auch immer wieder unregelmäßig Wehen. Noch dazu kommt, dass meine kleine täglich so heftige Partys im Bauch feiert, dass es richtig weh tut. Ich warte einfach nur noch darauf dass es endlich losgeht, ich mag nicht mehr 😂 bei mir liegt sie auch schon fest im Becken und der GBMH ist verstrichen.
Habt ihr auch noch so starke Kindsbewegungen?

4

Mit den Bewegungen war es am Mittwoch bei mir so extrem. Danach wurde es etwas ruhiger. Aber ja, generell ist es schon eher schmerzhaft mittlerweile 😅 wie weit bist du mittlerweile?
Ich wehe immer noch vor mich hin. Werde nachher mal heiß baden, in der Hoffnung es wird entweder mehr oder hört auf 😅

5

Kannst ja Bescheid geben ob die Wehen danach stärker geworden sind 🙏
Ich bin jetzt 38+3. hoffe darauf dass es nächste Woche soweit ist 🙈 die schmerzhaften Bewegungen hab ich immer gegen Abend und richtig stark… halte es langsam nicht mehr aus 🥺

weitere Kommentare laden
10

Wie geht's euch?
Meine wehen werden jede Nacht immer weniger.
Ich versteh es einfach nicht.
Hab gestern eigentlich richtig viel gemacht und es hat trotzdem nichts weiter bewirkt.

Bearbeitet von laika2816
12

Bei mir war heute Nacht auch nichts. Hab aber zum ersten Mal seit ewigkeiten richtig erholsam geschlafen. Wenigstens etwas 😅 und sollte es bald losgehen bin ich wenigstens einigermaßen bei Kräften 😅

13

Das stimmt. Erholsamer schlaf ist schon Gold wert 😊.

Hab heute auch vermehrt Ausfluss. Und irgendwie so eine innere Unruhe 🙈.

weitere Kommentare laden