StÀndiger Harndrang

Hi zusammen,

meine Blase geht mir ein wenig auf den Keks 😅
Seit gestern Nachmittag muss ich sehr hĂ€ufig, sehr plötzlich und dann auch sehr dringend das Stille Örtchen aufsuchen und dann kommen ein paar Tröpfchen, bzw. nur sehr wenig.

Ist das noch normal? 😅 Kenne das nur von einer BlasenentzĂŒndung die ich vor Jahren mal hatte aber das hat sich insgesamt anders angefĂŒhlt. đŸ€”

Geht's wem Àhnlich?

LG Ghost mit ❀ 21 Monate und đŸ„œ 10+2

1

Hey, ich bin jetzt 9+5 und mir geht es genauso. Besonders schlimm ist es, wenn ich zur Ruhe kommen will. Abends stehe ich bestimmt nochmal dreimal auf, bevor ich einschlafen kann. 🙈
Solange nichts weh tut wĂŒrde ich es auf das Wachstum der GebĂ€rmutter schieben, da hat die Blase einfach eine blöde Lage 😅

Ansonsten trotzdem viel trinken, damit es keine EntzĂŒndung wird, die können in der Schwangerschaft ja doch hĂ€ufiger vorkommen.

Alles liebe fĂŒr dich đŸ€â€

2

Hallo meine Liebe đŸ™‹đŸœâ€â™€ïž

Mir geht es genauso
 Ich bin in der 9+6 und bin nur am rennen 😆 ich dachte zuerst, dass ich vielleicht eine BlasenentzĂŒndung habe aber beim pullern tut nichts weh
 es liegt sicherlich einfach daran, dass die GebĂ€rmutter wĂ€chst 🙈

3

Wenn es tatsĂ€chlich so plötzlich kommt und dann nur tröpfelt, wĂŒrde ich schon sicherheitshalber mal auf eine BlasenentzĂŒndung untersuchen lassen. Bzw. am besten noch heute in die Apotheke und Cranberry-Saft besorgen, der hilft bei BlasenentzĂŒndungen sehr gut und kann vielleicht im frĂŒhen Stadium schlimmeres verhindern.