Ihr Lieben,
Ich habe heute Morgen festgestellt, dass ich plötzlich dicke Finger habe. Ich hatte Probleme meine Ringer von den Fingern zu bekommen. Obwohl die rechte Hand augenscheinlich dicker als die linke ist.
In den Füßen habe ich es minininal… aber nicht so stark wie in den Händen.
Ich bin mittlerweile in der 36. SSW und hatte bisher nie Probleme mit Wasser.
Sind bei euch die Wassereinlagerungen auch so plötzlich entstanden?
Urin und Blutdruck waren vergangenen Montag beim Arzt in Ordnung.
Würdet ihr das im Klinikum abklären lassen? Es kam ja nun doch sehr schnell. Bei meiner anderen Tochter hatte ich plötzlich dicke Knöchel. Da war ich aber schon über dem Termin. Am selben Tag wurde ich dann noch eingeleitet.
Plötzlich geschwollene Finger
Ich hab das in der 37ssw auch plötzlich bekommen, mein Frauenarzt war aber total entspannt und meinte das sei um diese Zeit normal. Ich hab mittlerweile richtige Schmerzen in den Händen und bin jetzt in der 39 ssw.
Solltest du dich aber unwohl fühlen lass es lieber mal im Krankenhaus abklären.
Bei mir kam es auch ganz plötzlich. Ich würde deshalb nicht am Wochenende zum Arzt fahren. Zu einer SS Vergiftung gehören ja definitiv noch andere Symptome wie Kopfschmerzen etc.
Bin in der 27 SSW, meine Ringe musste ich schon vor 5 Wochen abnehmen 🙄 kam auch über Nacht. Manche kriegen es sehr früh meinte meine Gyn, aber solange Blutdruck und Urin immer unauffällig sind sei es ganz egal.
Das kommt immer über Nacht!
Bei meinem Sohn hab Ich mich zu sehr überanstrengt, war 3 Std. spazieren bei 32 Grad und trotz Schmerzen!
Am nächsten Morgen hatte Ich Elefantenfüsse - passte nur in 1 Paar Ballerina- und bekam meine Ringe nicht mehr
von den Händen bis nach der Geburt!
Hatte ab der 36.SSW Akkupunktur beim Frauenarzt bekommen.
Außer etwas Bluthochdruck war Ich kerngesund!
In der SS mit unserer Tochter hatte Ich gar kein Wasser!
Alles Gute!
Lg
Sandra