Braune Schmierblutungen 13 SSW

Hallo zusammen,

seit Donnerstag hab ich ab und an braune Schlieren beim Abwischen. Krämpfe habe ich keine (Außer ich Hirche in mich hinein 🧐). Gestern hatte ich bei meinem Frauenarzt angerufen. Ich sollte mir erst mal keine Gedanken machen und sollte es mehr werden ins Krankenhaus fahren. Vor zwei Jahren hatte ich eine späte Fehlgeburt, ich habe ein großes Kind. Ich Versuche mich nicht verrückt zu machen, aber immer wenn ich auf die Toilette gehe hoffe ich, es ist nicht mehr. Wahrscheinlich einfach ein Ausheul Post. Ich hoffe es ist alles gut und es bleibt alles gut. Falls jemand ähnliches hatte, freue ich mich über eure Erfahrungen. Ein schönes Wochenende

1

Hey,
Ich denke wenn dein FA das sagt, braucht du dir keine großen Gedanken machen. Es ist ja auch braunes Blut, also altes Blut ..
Ich hatte in der 7/8 ssw auch Blutung. Immer nur am Toilettenpapier von rosa bis braun. Bei mir brach auch die Panik aus. Mein FA ist nicht drauf eingegangen daraufhin bin ich dann ins Krankenhaus & die Blutung kam bei mir wahrscheinlich von einem Hämatom was im KH gesehen wurde. Mein FA konnte das aufgrund schlechter Ultraschallqualität überhaupt nicht sehen.