14 + 5 SSW - schon wieder Blasenentzündung ??

Hallo zusammen

Ich hatte in der 7 SSW eine Blasenentzündung und hatte Antibiotika-Therapie - wurde bei der Kontrolle beim FA gefunden. Hatte sehr feste Schmerzen auch in den Nierengegend. => Hatte auch Verdacht auf Nierenstau. Jetzt hatte ich heute schon wieder Schmerzen war beim Urintest - WIEDER Blasenentzündung. Diese habe ich über das Wochenende bekommen da ich am Freitag beim US war und der Urin unauffällig war. Jetzt hat mir mein Hausarzt wieder Antibiotika verschrieben - ich werde morgen sicherlich noch beim FA nachfragen. Muss ich aber jetzt damit rechnen das ich die Blasenentzündung öfters erhalte oder wie läuft das ab?

Ich habe so ein Kribbeln in der Scheide, könnte die Wände hochgehen :(

1

Hallo!

Seit meiner 2. SS habe ich chronische Blasenentzündungen da ich niedrig trage und es sich mit jedem Kind weiter senkt.
Ich trinke durchgehend D Mannose und liege regelmässig auf der Seite damit die Blase sich füllen kann.
Beim 2. Kind wurde es sehr spät erkannt ich hatte eine Nierenbeckenentzündung und einen Nierenstau 2. Grades.

Ich bestelle nur hochreines D Mannose und man muss es anfangs stündlich einnehmen (1 Teelöffel).
Femmanose ist ein Scam und wirkt wenig.

2

In der SS chronisch, ohne Baby liegt niemand auf der Blase 😅