Guten Morgen,
Kurz zu uns. Wir haben versucht seit November 22 schwanger zu werden. Es hatte bisher einmal geklappt im September 23, leider hatten wir hier einen frühen Abgang in der 6. SSW.
Ich bin nun wieder schwanger, heute 5+2 und habe solche Angst es wieder zu verlieren. Immer wieder denke ich oh meine Brüste sind nicht mehr so fest, meine Brustwarzen nicht empfindlich, ich spüre nichts mehr.
Wie seit ihr mit der Angst umgegangen, habt ihr Tipps um abzuschalten?
Angst vor frühem Abgang
Hey
Mir geht es genau gleich wie dir🙄 kann dich voll verstehen.
Bin 4+5 nach 2 fg😊 jetzt das erste mal mit ass +heparin spritzen.
Bei meinen fg war beide male beim ersten ultraschall nur eine leere fruchthöhle zu sehen was sich beide male bis zur 9/10ssw nicht geändert hat.
Hab solche angst vor dem ersten ultraschall😔
Symptome hatte ich bei beiden fg extreme übelkeit auch noch als bekannt war das die ss nicht intakt sind. Jetzt hab ich praktisch keine symptome nur hin und wieder leicht übel, mir tun nicht mal die brüste weh🙈
Aber denke auf die symptome sollten wir nicht zu sehr achten den die sind soo unterschiedlich und bei jeder ss anderst😊
Wann hast du den ersten FA Termin?
Ich kann mich der Svenja nur anschließen… bin bei 4+4 und hatte letztes Jahr auch in der 6. SSW eine FG.
Ich habe auch jeden Tag ein auf und ab der Gefühle, mal bin ich total optimistisch mal total ängstlich… ein Wechselbad der Gefühle.
Ich kann deine Angst versteh , ich würde viel darüber reden und versuchen dich auf positive Sachen zu konzentrieren. Versuchen deinem Körper und deinem Krümel zu vertrauen (auch wenn mir das selbst nicht immer gelingt).
Mein Termin ist am Donnerstag, beim Blutabnehmen + HCG bestimmen war ich letzte Woche Freitag.
Ganz liebe Grüße ☺️
Bin echt gespannt😊
Falls es nicht sollte kann ich sowieso nichts machen🤷♀️
Aber ich habe ein richtig guets gefühl🍀😊