ES +12 plötzlich keine Brustschmerzen mehr

Hallo,
Ich durfte gestern endlich positiv testen, 6 Monate nach meiner MA. :)
Das war bei ES +11 - Strich nur gaaaanz minimal. Heute morgen bei ES +12 war der Strich schon viel deutlicher, Hcg also gestiegen!

Ich hatte die Tage vorher, aber vorallem gestern höllische Brustschmerzen… Beim berühren und wenn ich über die Treppe gegangen bin. Am Abend waren sie geschwollen und prall.
Gepaart mit unendlicher Müdigkeit.
Heute Früh war ich erstmal froh, dass der Test deutlicher wurde, auch der Ovu ist fett positiv. Allerdings sind meine Brustschmerzen so gut wie weg. Ist das ein schlechtes Zeichen? Nach meiner MA bin ich natürlich leider sehr, sehr besorgt :(
NMT wäre am Donnerstag.

1

Hallo Catlady, herzlichen Glückwunsch! Das ist toll dass der Test stärker geworden ist.
Dass die Brustschmerzen jetzt weg sind hat gar nichts zu bedeuten. Symptome können kommen und gehen, stärker und schwächer werden… war bei mir ganz genauso. Viel viel wichtiger ist dass der Test gut aussieht.
Deine Unsicherheit nach einer MA ist natürlich gut nachvollziehbar. Ich drücke fest die Daumen dass diesesmal alles gut ausgeht!

4

Hallo, ja, das ist er auf alle fälle :) Hatte ja schon mega Sorgen weil er gestern wirklich nur minimal angeschlagen hat … und die Linie hab auch nur ich gesehen 😂 Aber heute wars dann deutlich.
Man vergleicht leider jedes Zwicken mit der vorherigen SS und das macht mich echt verrückt…

7

oben ES+11 Morgenurin
mitte ES+12 Morgenurin
unten ES+13 Nachmittag mit sehr wenig Urin 😂

weiteren Kommentar laden
2

Ich war bisher 2x schwanger und beide male war es so, dass die "Symptome" mal kamen und mal gingen... Trotzdem habe ich 2 gesunde Kinder zur Welt gebracht :-) Also mach dir keine Sorgen wenn die Brustschmerzen heute weg sind, irgendwann kommen sie bestimmt wieder *g*

3

Oh danke 🙏🏼
Letztes Mal war es ja so, dass ich von Anfang an bis zur MA Brustschmerzen hatte. Daher einfach die Unsicherheit, weil sie heute plötzlich fast weg sind. Ich würde mich ja sogar über Erbrechen und Übelkeit freuen, nur damit ich irgendwie ein besseres Gefühl als letztes Mal habe… Aber naja, ich gehöre wohl zu den glücklichen, die nicht damit geplagt sind.
Aber nach der MA hat man wirklich täglich Angst und jedes kleine Zwicken wird hinterfragt leider.

5

Erbrechen und Übelkeit kommen bei den meisten erst deutlich später- kann dir durchaus noch passieren 😬 bei mir war’s der Wechsel von der 7. in die 8. Woche als das losging

weiteren Kommentar laden