ET Oktober 24 Mamis? 😍

Hallo, sind hier vielleicht noch andere Mädels die frisch schwanger sind und ET im Oktober haben?
Wie geht’s euch? Wie fühlt ihr euch?

Bin aktuell 6+3SSW und meine Symptome kommen und gehen. Mal habe ich Übelkeit, mal bin ich total müde, mal zwickt es in der Brust 😁 Stillt hier gerade auch eventuell noch jemand? Mein Sohn ist knapp 1 Jahr und ohne meine Brüste würden wir den Tag nicht überstehen, obwohl er ganz normal mit uns isst! 😅

Wann habt ihr euren ersten Termin beim Gyn?

Freu mich über den Austausch hier 🥰

1

Hey ich bin in der 6 SSW vermutlich 😂
Termin ist am 5.3 beim FA, wahrscheinlich liegt mein ET zwischen dem 23-25.10 🙂
Es ist mein drittes Kind ( mein 2. Sohn ist auch schon ein Oktober Kind :))
Habe gar keine Symptome außer Müdigkeit , fühle mich total unschwanger 😂

4

🤣🤣🤣
Geht mir auch so, keine symtome nur gaaaanz gaaaanz leicht übel, hab ich auch als pms symtome teilweise🤣

Merke nur das ich schwanger bin am positiven test und etwas müder als sonst🙈🙈

5

Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch 😍
Haha, hatte ich auch in der ersten SS mit dem „unschwanger“ fühlen am Anfang.

Wie alt sind deine beiden Mäuse?

weitere Kommentare laden
2

Hiiier🙋‍♀️

Bis ca 4+5. Hab den ET brechnet auf 31.10.24. In zwei wochen hab ich den ersten termin😊

Bezüglich still kann ich dir berichten: letztes Jahr war mein Sohn 2jahre und ich hab ihn immer noch am abend zum einschlafen gestillt. Wurde dann schwanger und es war dann irgendwie unangenehm das stillen🙈 da es eine fg in der 8ssw war und ich cytotec nehmen musste hab ich dies als passenden zeitpunkt genutzt um abzustillen😊

Achtung die Hormone gehen voll mit dir durch😆🤣🤣

Aber es hat gut geklappt😊 hab die rituale etwas geändert was super funktioniert hat😊

6

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Wahnsinn, 2 Jahre zu stillen 💪🏻
Bis jetzt spüre ich noch keine Veränderung in den Brüsten. 😁 Aber die Hormone sind jetzt schon wild 😂😂

Tut mir leid mit der FG.. musste auch einiges durchmachen. Um so schöner, dass es jetzt geklappt hat. Wie fandest du die Umstellung von 1 auf 2 Kinder?

14

🤣🤣
Alle sagten mit nach einem jahr jetzt könnte ich doch aufhören zu stillen. Aber ich wollte das mein sohn weit möglichst entscheidet wann er bereit dafür ist😊 bist halt mer eingeschräkt mit z.b abends weggehen wen er nir mit stillen einschläft🙈 aber das war mir egal😊 mein aohn hat ein super immunsystem ist praktisch nie krank😊 glaube seit er auf der welt ist hatte er ein zwei mal fieber und schnupfen husten auch nur ganz selten und nicht schlim😊 daher bin voll für langes stillen wenn es möglich ist😊

Bis jetzt habe ich nur ein kind mein Sohn daher kann ich zur umstellung nichts berichten😊
Hoffe es klappt jetzt mit der ss nach zwei fg😊 aktuell nehme ich das erste mal ass+heparin, hoffe das hilft🙈

weitere Kommentare laden
3

Hi,

ich wurde gerade mit einem Herzschlag aus der KiWu Klinik entlassen 🥹🍀🙏🏻🤰🏼🥰❤️

Bin heute bei 6+1 und mein VER ist der 21.10.24😍

10

Da kommen mir glatt die Tränen 🥹

Herzlichen Glückwunsch ♥️♥️♥️
Wie fühlst du dich?

11

Die auch Glückwunsch 🥰

Ich fühle mich nicht ein bisschen schwanger 😳

weitere Kommentare laden
7

Hey, ich geselle mich auch gern zu euch. Mein ET ist rechnerisch laut FÄ der 27.10. Allerdings sagte sie es könne noch korrigiert werden (US an 4+4 war der 21.10., aber da ist messen so früh ja noch furchtbar ungenau - hatte nichtmal damit gerechnet, dass sie einen US macht, weil ich wegen was anderem da war). Meinen regulären ersten Termin wegen der SS habe ich am 12.03. Nach meiner MA im Herbst letztes Jahr hoffe ich sehr, dass unser Krümel diesmal bleibt 🥹🍀

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit und freue mich auf den Austausch mit euch 🥰

8

Achso, bin heute 5+3 😊

20

Herzlichen Glückwunsch!!🥰

Die Ängste bleiben und werden uns wahrscheinlich immer begleiten.. Ich drücke uns allen die Daumen!🍀🤗
Habe auch eine Eierstockschwangerschaft und einen frühen Abgang hinter mir.
Aber wir bleiben positiv und versuchen zu vetrauen, oder? 🥰

weitere Kommentare laden
12

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute bei 7+1 und ET ist vermutlich der 14.10.24.

Hatte letzten Donnerstag bei 6+3 den ersten Termin bei meiner FA und darf nächste Woche wieder bin. Hoffentlich ist alles gut ☺️

13

Herzlichen Glückwunsch an euch alle, wow wieviele ihren ET im Oktober haben 😍

Ich bin heute bei 6+3 und mein ET ist der 19./20.10 😊

Habe leider seit fast zwei Wochen leichte braune Schmierblutungen, bisher sah trotzdem alles gut aus 🙏🏻. Heute habe ich wieder einen Termin und meine FA hofft, einen Herzschlag zu sehen 🥰.

Bei mir gibt es nur zwei Zustände: Hunger oder mir ist übel 🤭 Außerdem schlafe ich sehr unruhig, träume dafür aber total intensiv!

Nach einer ELS und 2 FG sind wir nun optimistisch, dass wir tatsächlich bald unser kleines Wunder in den Armen halten dürfen 🥺♥️

Bearbeitet von Moehre
26

Habe ET am 29.10.24 und bin heute 5+0. seit gestern leider leichte braune Schmierblutung. Sitze gerade beim Arzt im Wartezimmer und hoffe dass es gut geht.. konnte dir dein Arzt sagen weshalb du solange SB hattest?

31

Ich wünsche euch beiden, dass alles gut wird und drücke die Daumen!! 🍀

weitere Kommentare laden
15

Ich geselle mich auch dazu 😍
Bin bei 7+4 und der ET ist der 11. Oktober 🍀
Den ersten Termin hatte ich schon ganz früh bei 5+3 zur Bestätigung, da durfte ich tatsächlich schon der Herzschlag bewundern.
Den ersten „richtigen“ Termin habe ich am 11.03. 😁
Meine Brüste sind schon riesig geworden, sodass ich neue BHs brauchte. Ansonsten Durchschlafprobleme und leichte Übelkeit ab und zu 😊
Fühle mich aber auch irgendwie nicht schwanger, bzw. kann es nicht begreifen 😅
Es ist die erste SS.
Glückwunsch uns allen und eine wundervolle SS ☺️🍀

17

Ich hab meinen ersten termin auch am 11.3🥰😍

Herzlichen Glückwunsch🐞🍀

22

Huhu, hier ich auch (vermutlich) 6+3. Der Krümel ließ sich gestern nicht anständig messen, weil's sich zu sehr in die Ecke gedrückt hat. Die Gyn wollte sich deshalb nicht wirklich beim ET festlegen. Der Us hat von 6+2 bis 7+1 alles angezeigt 😂 ich bin aber tatsächlich einfach nur suuuper müde, aber mit schon 2 vorhandenen Kleinkindern wird das nichts mit schlafen 😅

23

Hallo 😀
Mein Termin liegt auch 18/19.10.24

Meine erste Schwangerschaft und habe kaum Symptome sodass es sich total surreal anfühlt Schwanger zu sein.
Haben bei 5+5 auch schon das Herzchen sehen dürfen 😀