24 Stunden Autofahrt

Hallo, ich und mein Mann planen nach Bulgarien zu fahren das wären 24 std Fahrt. Da wäre ich in der 22/23/24 ssw, denkt ihr es wäre ein Problem so eine lange Strecke zu fahren? Wir würden auch öfters Pausen einlegen das ich mich bisschen Strecke und bewege.

1

Kommt sicherlich auf dich an, aber ich denke ich hätte das nicht so gut gepackt. Fand kürzere Autofahrten schon richtig unangenehm durch das eher unbequeme Sitzen und den Gurt.
Wie weit bist du denn gerade?

2

Ich bin jetzt in der 21. Woche - nach 8 Stunden "sitzen" im Büro wird es schon anstrengend, da sitze ich nicht durchgehend, aber natürlich doch überwiegend.

Mehr bräuchte ich jetzt ohne längere Pausen nicht unbedingt, aber machbar ist es schon irgendwie.

3

Machbar: ja
Anstrengend: ja
Legt sicher viele Pausen ein! Ich nehme an ihr geht dazwischen auch eine Nacht ins Hotel oder? Man kann ja numicht 24h durchfahren.
Und ich enpfehle dir einen SS Autogurt.

4

Hallo,

also mir wäre das viel zu lang gewesen.

5

24 Stunden ist lange.

Ich würde mir vorher thrombose Strümpfe kaufen und während der Fahrt tragen

6

Meine Frauenärztin rät ganz klar zum Flug, wenn die Autofahrt so lang ist. Ich finde Auto fahren auch mittlerweile sehr anstrengend. Habe schon die 5 Stunden in die Berge in der 28. Woche als unangenehm empfunden. Wenn würde ich nur mit zwischen Übernachtung und vielen langen Pausen (mehrere Stunden) fahren, wenn es nicht anders geht (Familie besuchen o.ä.) und mich mit Thrombose spritzen und Theombosesteümpfen ausstatten.

Bearbeitet von ilaj23