Ausfluss normal oder nicht?

Hallo ihr Lieben!
Letzte Woche hatte meine FA ein paar Leukozyten in meinem Harn festgestellt und auch mein Scheidensekret untersucht und daraufhin musste ich für 6 Tage Fluomizin Vaginaltabletten anwenden und hab zusätzlich Omni Biotic Flora getrunken (bzw. trinke noch immer). Die vaginale Untersuchung war auch ein bisschen unangenehm also ich merkte dass nicht alles ganz in Ordnung ist.
Habe jetzt nach dieser Fluomizin Kur noch immer vermehrt Ausfluss der leicht Hellgelb ist aber kein brennen oder Juckreiz. Meint ihr ich sollte nochmal zu ihr ode kann diese Farbe auch normal sein?

Liebe Grüße aus der 16. ssw 😊

1

Ich habe das schon di ganze SS über aber meine Gyn meinte wenn man diese Kur macht kontrolliert sie das danach auch gar nicht mehr

2

Man liest ja trotzdem überall dass man auch auf geschlechtsverkehr verzichten sollte da gelblicher Ausfluss ja meistens auf Bakterien hinweist. Wie handhabst du das? (Sorry die intime Frage 😂🙈) wenn man keine Beschwerden sonst hat ist’s ja nicht so schlimm oder?

3

Lass noch mal einen Abstrich von deiner Gyn machen. Gelber Ausfluss kann auf eine Infektion hindeuten. Falls die Bakterien nicht weg sind, gibt es auch Sobelin oder Arilin!
Ich würd die Vagina danach mit Vagiflor aufbauen. Liebe Grüße

weitere Kommentare laden