Hi,
Kleiner Silopo. 3. Schwangerschaft und die beginnt total anders als die ersten beiden. (Die haben sich erst ab der Hälfte der Zeit unterschieden.)
Ich bin 5+0, nach meiner Rechnung. 6. Woche und meine Brüste haben sich früher nie in den Schwangerschaften verändert, sondern IMMER erst mit dem Milcheinschuss beim stillen. Jetzt kann ich meinen Boopies beim wachsen förmlich zusehen. Ich bin bei 89/90 gestartet und hab vor 3 Tagen begonnen den Umfang zu messen. Jeden Tag ein cm mehr. Gestern waren es noch 96, jetzt 97 cm. Die fühlen sich auch an wie Stillbrüste (nachdem die ersten Wochen vorbei sind und die Brust nicht mehr hart wird).
Ich hab Gott sei Dank 2 BHs die ich nicht trage weil sie n tacken zu groß waren... jetzt brauch ich die... Weil in den zuvor passenden meine rechte Brust ständig heraushüpft.
Das ist doch nicht normal so früh! 🫣 Wo wollen die noch hin... wenn die jetzt schon täglich an Umgang zulegen und mein Mann um nmt schon meinte, die seien praller. Nach zwei gestillten Kindern, sehen die ja eigentlich aus wie Luftballons die 2 Wochen hinter der Heizung gelegen sind.^^
Meine anfängliche Übelkeit hat sich als Nachwirkungen vom Grippe Infekt Anfang Februar herausgestellt und nicht schwangerschaftsbedingt.
Wo wollen meine Brüste hin?
Meine waren anfangs auch größer, prall und tlw schmerzhaft, im laufe der ss hat sich das aber beruhigt, vielleicht ist es bei dir ja auch so ☺️
Bei mir genauso:)
Mittlerweile (30. Ssw) sind sie wieder fast wie vorher
Ich bin in der 17ssw und habe momentan auch das gefuhl das sie explodieren und tun auch Weh.
Ich habe auch schon in der 8. SSW den ersten neuen BH gebraucht. Ab der ca. 14. dann nochmal ne Größe mehr. Seitdem haben sie aber dann auch aufgehört zu wachsen (bin jetzt 24. SSW).
Meine Brüste sind in beiden Schwangerschaften von 90 - 116 km gewachsen 🙀 ich fand es total blöd. Dementsprechend sehen sie jetzt aus
Km? 🤣🤣🤣
Sorry 😄😄😄😄 cm
Bei mir war das in den drei Schwangerschaften ähnlich. Ich denke, dass eine Brust, die schon mal dieses ganze Prozedere mitgemacht hat, anders auf die Hormone reagiert.
Ich hatte vor den Schwangerschaften ein schönes volles 75B und nach der ersten Stillzeit eine etwas hängende 70D. Durch die zweite Schwangerschaft sind die Brüste dann nochmal deutlich größer geworden und nach der zweiten Stillzeit etwas straffer als zuvor geblieben. Aber die dritte Schwangerschaft hat dann schon ab der 8./9. SSW Einfluss auf die Brustgröße genommen. Meine Brüste waren groß, aber nicht mehr so schön straff und prall wie Bälle. Ich finde auch meine Brustwarzen und Warzenhöfe sind nach den drei Stillzeiten viel größer und dunkler geblieben
Vor der SS hat ich ein C Körbchen, aktuell bin ich bei F. Mal sehen wo sie noch hinwollen, bin aktuell in der 19SSW.
Whhhhhahhhhaaaa... mach mir keine Angst 😱
Feel you. Ich bin bei K1 in 20 Wochen von 75B/C auf 80K. Bin von Ärztin zu Ärztin und schließlich in eine Fachambulanz im Krankenhaus (Mammazentrum), nur um zu erfahren dass das ganz normal ist und man gerade nichts dagegen machen kann. Irgendwann gabs nur noch Sport-Tops und Still-Bustiers.
Mittlerweile sind K2 und K3 abgestillt, und ich warte auf die Bestätigung für meine Brust-OP.
Auch wenns mega nervt, man kann leider nichts machen, glaub mir ich hab so einiges versucht.
Aber keine Sorge, Makromastie ist sehr selten und wenns bei 2 Kindern bis jetzt nicht ausgebrochen ist fast schon unmöglich.
Und schlimmstenfalls muss man am Ende eben unters Messer... Alles Gute euch, L.