Ultraschall falsch ausgemessen?

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Icj war an 5+5 zum 1. Ultraschall.
Man sah Fruchthöhle, Dottersack und Embryo. Genauso wie ein "puckern" was uns als Herzschlag erklärt wurde.

Prinzipiell erkenne ich einen größeren und kleineren Punkt. Diese wurden auch jeweils vermessen. Einmal der Dottersack und einmal SSL.

Da mein Mann nicht dabei sein konnte durfte ich ein Video machen. Und zu hause fiel mir dann auf das der Herzschlag auf dem Video aber eher in den Bereich fällt was auf dem Bild als Dotterack bezeichnet wurde. Nun bin ich verwirrt, kann es sein das die erfahrene Ärztin sich vll vertan hat?

1

Sorry für meine Laien Antwort, aber vllt hilft dir meine Erfahrung weiter. Bei mir wurde der Embryo auch am Rand des dottersacks eingezeichnet. Ich denke schon dass das also richtig von deiner Ärztin eingeschätzt wurde und der Herzschlag genau da verzeichnet werden sollte.

2

Ja den Herzschlag habe ich ja gesehen und auf Video. Aber auf dem Bild soll dort wo der Herzschlag war angeblich der dottersack sein.
Ich versuche es mir so zu erklären das es halt beides so nah beieinander lag das vll einfach der dottersack "mitgepuckert" hat