Hallo ihr lieben,
und zwar bin ich aktuell bei 33+5, also Ende der 34 ssw. Ich habe jede paar Tage immer mal stärkere Menstruations artige Schmerzen. Das kommt alle paar Tage 1-3 mal am Tag. Also komplett unterschiedlich. Ist es normal in der 34 ssw? Es müssten ja wahrscheinlich senkwehen sein. Ich dachte diese würden erst später kommen. Außerdem habe ich vermehrten Ausfluss. Hat das jemand auch oder kann mich jemand aufklären?
Kann das sein das das Baby früher kommen wird?
Vielen Dank 🥰
Senkwehen 34 ssw?
Hallo Liebe Amaya,
bin aktuell in der 33. SSW (32+5) und hab seit knapp 2-3 Wochen diese Schmerzen und mein Arzt meinte gestern es seien Senkwehen weil der kleine schon tief im Trichter liegt 🙈 und mein Gebärmutterhals ist auch bereits verkürzt auf 1,5cm 😱 aber gut er war von Anfang an schon nur bei 4cm wegen einer damaligen OP.
Aber mein Arzt hat jetzt nichts gesagt das es früher los als Termin. Werde mir jetzt auf jedenfall viel Ruhe gönnen und die Füße hoch legen 😅
Wünsche dir alles Gute weiterhin 🥰🙏🏼🍀
Hier auch, aber erst 31+5 und Senkwehen und der Kleine liegt tief und drückt schon auf den Muttermund, bin aber noch über 3 cm.
Meine FÄ war gestern etwas überrascht. Vor 2 Wochen sah die Welt noch anders aus 😬.
Wie schnell sich das Blatt wenden kann ist wirklofh der Wahnsinn 🙈
Auch dir weiterhin alles Gute für dich und den kleinen Zwerg/in 🥰
Hatte ich ganz genauso wie du das beschreibst, auch etwa ab der 33. oder 34. SSW. Jetzt bin ich in der 39. SSW, laut Ärztin sieht es so aus als würde es bald losgehen 🥰