Hallo zusammen,
ab welchem hcg Wert müsste die Fruchthöhle zu sehen sein?
Ich hatte gestern Abend einen hcg von 1400 und da meinte mein gyn da meine Blase sehr voll war und ich sehr viel Gebärmutterschleimaut habe kann er nichts 100% eindeutig sagen eher spekulieren da war ich 4+5 ssw.
Jetzt habe ich kommenden Dienstag erneut einen Termin und da müsste man auf jeden fall was sehen meinte er.
Ab wann Fruchthöhle im US sichtbar?
Hallo☺️
Den HCG Wert hierzu kann ich dir nicht nennen. Aber, ich war bei 5+1 und da hat man schon die Fruchthöhle inklusive kleinen Mini Punkt gesehen🥰.
Alles Gute dir🍀
aah okay danke für deine Antwort🥰
Hi,
als ich bei meinem Gyn angerufen habe, ab wann ich mit positivem Test vorbei kommen kann, wurde mir gesagt: frühestens 5-7 Tage nach Fälligkeit. Vorher sieht man auf jeden Fall nichts. Ob das vom HCG Wert abhängt, weiß ich nicht.
Kommt jetzt drauf an, wann dein Eisprung war und wann du NMT hattest, denke ich.
Also kann schon gut sein, dass man vielleicht nächsten Dienstag dann mehr sieht :)
Liebe Grüße
ich hatte einen Kryotransfer am 14.2.24 (5-Tage Embryo) und wäre lt. Berechnungen heute 4+6 und Dienstag dann eben 5+3 ca… Mal sehen :)
Bei mir hat man sie damals beim ersten Termin in der 5.SSW gesehen. 😊
Wert kann ich dir auch nicht sagen, aber an 4+5 (Berechnung exakt da ICSI Behandlung) hat man die Fruchthöhle gesehen. Dottersack und Embryo mit Herzschlag an 6+0.
Das ist aber eher sehr früh, oder?
Ich habe jetzt schon häufig gelesen, dass mit Glück Herzschlag 7.SSW, sicher in der 8. Woche.
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Dann sind wir so ziemlich genau gleich weit Ich hatte am 8. oder 9. Februar meinen Eisprung. War gestern bei meiner Frauenärztin und sie hat bis auf gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut auch nichts gesehen. Ich hab meinen nächsten Termin am 13. März, da sollte man dann auf jeden Fall schon gut was sehen und bis dahin heißt es Daumen drücken. Ich hatte schon zwei Frühaborte deswegen bin ich erstmal noch verhalten optimistisch.
Blut wurde auch abgenommen, aber den HCG-Wert hat man mir nicht mitgeteilt.
Heeyy, das freut mich für dich!! Dann alles weiterhin gute🥰
Bei mir war das ja ein Kryottansfer am 14.02.24 somit wäre ich heute eigentlich 5+0
Im März sieht man da bestimmt mehr bei dir👍🏼👍🏼
Dir auch!
Ja genau, bin heute auch vermutlich 4+6 oder 5+0 💖
Schreib dann mal, was nächste Woche bei dir zu sehen war 😊