Esst ihr die in der Schwangerschaft?
Gefärbte Ostereier aus der Packung
Ja.
Ja, manchmal, wenn die Kinder mal wieder welche möchten. Ich persönlich mag lieber frisch gekochte 6½ Minuten-Eier.
Lg, babyelf (23+0 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen
Mir sind die irgendwie unheimlich. Daher eher nein. Ich mag lieber, wenn ich weiß, wo die Eier herkommen und was für Farbe genutzt wurde.
Wird aber vermutlich für die SS ziemlich wurscht sein? 🙈
Ich denk auch, dass das irrelevant ist. Die müssen ja Lebensmittel geeignet sein und Tod gekocht sind die Eier auch.
Ich persönlich mag sie aber auch nicht.
🤣👍
Ich koche mir die lieber selber.
Aber was sollte dagegen sprechen? Sind doch alle Tod gekocht.
Keine Ahnung, ob die irgendwie bedenklich sein könnten, weil die natürliche Schutzschicht beschädigt ist oder wegen der Farbe oder wasweißich 😅
Ich glaub da wird's nichts geben😅
Die Farbe muss ja auch für Lebensmittel geeignet sein.
Aber ich kenn das zu gut, wenn man sich bei allem möglichen fragt, ob mans essen darf.
Wenn ich eine kleine Packung mit Bioeiern finden würde, würde ich sie wahrscheinlich auch essen, wenn ich mal Lust auf ein hartgekochtes Ei hätte.
Alnatura hat die 👌
Da ist der Nächste leider eine Autostunde entfernt.
Gehe gerne mal in einen, wenn ich meine Schwester in NRW besuche.
Isst du andere Produkte wie süßigkeiten z.b. Gummitiere? Die sind mit Lebensmittelfsrbe gefärbt und durcherhitzt. Also kann man sie auch essen. Ich kaufe sie nicht, weil ich mir mein Frühstücksei auch einfach morgens frisch machen kann.
Ja, sehr gern sogar.
Hier gibts allerdings auch Bio Eier aus Freilandhaltung vom Bauern nebenan in gekocht und gefärbt. Da weiß ich, wos her kommt.
Ja, ich hab letzte Woche wieder richtig Hunger drauf bekommen und hab schon mehr gegessen als mir eigentlich zusteht (Teile immer gerecht mit meinem Mann 🙈)
Natürlich. Was gibt's da schon wieder zu bedenken? Ja, iss keine verdorbenen Eier. Verdorbene Eier essen ist immer kacke 😉😉