Guten Morgen ☺️
Ich bin nun mittlerweile Anfang der 37. SSW und habe so einen enormen Bewegungsdrang, dass ich hier nochmal verrückt werde!
Ich kann kaum still halten. Das geht schon seit 2-3 Wochen so. Ich bin völlig rastlos. In den vergangenen Tagen habe ich eine Hecke gepflanzt, im Garten alle Beete sauber gemacht, Fenster geputzt, das Haus bis in jede Ecke sauber gemacht und laufe am Tag locker 10.000 Schritte.
Aber dennoch möchte mein Körper noch mehr Bewegung!
Geht es jemand ähnlich?
Ich habe es schon mit Entspannungsübungen und Wanne versucht… aber helfen tut es nur einen Moment.
Auch das schlafen ist schwierig. Prinzipiell sollte man meinen, ich müsste völlig fertig sein. Ab 4.00 Uhr bin ich meistens wach und wache davor vermutlich 5x auf.
Aber fertig bin ich nicht… ich Sprudel quasi vor Energie ☺️
37. SSW… absoluter Bewegungsdrang
Is doch gut 😊 hab zwar nicht ganz so einen ausgeprägten drang, aber bin dankenswerterweise auch noch sehr mobil und hab kaum Schmerzen 😄
Ganz so extrem ist es bei mir zwar nicht, aber insgesamt schon sehr ähnlich (bin auch 37. SSW) 😅
Habe am Montag noch eine wichtige Prüfung und bin dadurch noch etwas eingespannt. Ansonsten bin ich aber auch viel unterwegs (Freunde und Kollegen besuchen, einkaufen, bummeln) und hab daheim noch alle Babymöbel aufgebaut.
Putzen ist zwar nicht meine Lieblingsbeschäftigung, läuft aber auch noch 😉
Nachmittags muss ich mich aktuell aber auch wieder hinlegen, da mir durch die kurzen Nächte doch ziemlich der Schlaf fehlt. Im Vergleich zu früher bin ich aber auch viel fitter, obwohl ich so wenig schlafe.
Bald werden wir uns wohl diese Energie zurückwünschen 😉 nicht mehr lang 🥰