Hallo ihr Lieben <3
Was sagt ihr zu meinen Werten:
ES+14 = 14
ES+16 = 41
ES+20 = 252
ES+22 = 403
Also bis auf den letzten Wert immer eine gute Verdopplung trotz insgesamt niedriger Werte.
Ich bin so unsicher, ob ich überhaupt Hoffnung haben darf :( :(
Am Montag soll ich wieder zum Blut abnehmen kommen.
Habt ihr eventuell Erfahrungen gemacht die positiv ausgegangen sind ?? Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen !
Niedriger HCG Wert, noch Hoffnung? :( Erfahrungsberichte sehr erwünscht !
Der Anstieg ist doch gut. Hast du den ES sicher bestimmt?
Ich habe den ES abends mit Ovitrelle ausgelöst und gehe vom ES 1,5 Tage später aus. Hatte aber schon öfter den Eindruck dass es verspätet ausgelöst hätte?
Hi, bist du dir ganz sicher, dass dein Eisprung nicht einfach später war als du denkst? 🤔
Ich wünsche dir alles Gute 🍀❤️
Danke ! <3 Ich habe mit Ovitrelle ausgelöst, aber vielleicht war er trotzdem verzögert als die ca 36 Stunden?
Zumindest wären die Werte bei einem späteren Eisprung ja ganz normal. Ich drücke die Daumen, dass er einfach nur verzögert war und alles ist wie es sein sollte. Bald weißt du mehr 😊
Also von den Werten Ansich wirklich gut mit der Verdoppelung. Vielleicht war es echt 1,2 Tage später. Und dann war die Einnistung halt statt nach 6 Tagen erst nach 10. Kann schon vorkommen.
Wünsche dir auf jeden Fall alles gute ☺️
Kiki mit Krümel 16+5 💙
Ich hoffe es so sehr 😍
Danke, dir auch alles Gute !!
Verdopplung alle 3 Tage wäre zeitgerecht. Du bist sogar schneller. Gibt also keinen Grund zur Sorge
Liebe Carry,
ich habe vor 1-2 Wochen das selbe Drama mitgemacht!
Nach IVF der positive SST🥰
Dann der erste Bluttest an PU/ES+17=50
Laut KiWu zu niedrig, aber nicht hoffnungslos!
Dann erneuter Bluttest an PU/ES+22=327
Schön verdoppelt laut Klinik!
Danach wurde ich eine Woche später zum Ultraschall einbestellt, an 6+1.
. Es wurde bei mir kein weiterer HCG Wert gemessen.
Das Ergebnis = ein zeitgerecht entwickelter Embryo mit Herzschlag 🥹😭🥰🍀🙏🏻
Liebe Grüße und alles Gute 🍀🫶
Wow das sind ja wirklich total ähnliche Werte! Vielen Dank für deinen Beitrag! Der gibt mir wirklich Hoffnung !🥰🥰🥰
Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft ! 💚💛
Dankeschön 🍀
Wie geht es bei dir weiter?
Wann ist der nächste Termin?
Ich drücke dir wirklich alle Daumen!
Mich haben solche positiven Berichte immer gestärkt.
Auch wenn noch viel passieren kann, ich glaube an unser kleines Wunder mit wirklichen HCG Krimi zu Beginn 🥰