Hallo ihr lieben, momentan quälen mich viele Ängste. Ich bin heute 8+4 und mein nächster FA Termin ist erst Am 14.3.
Ich frage mich ständig ob alles mit meinem Baby in Ordnung ist. Ich bin das erste mal durch eine icsi schwanger geworden. Der Weg war nicht nur sehr steinig sondern hat uns fast 10.000€ gekostet.
Meine FA gibt mir keinen Grund zur Sorge im Gegenteil Sie sagte es läuft alles so perfekt sie glaubt nicht das noch was passiert.
Ich habe absolut keine Symptome mehr seit letzter Woche Freitag. Ich hatte extrem mit Übelkeit zutun die schlagartig aufhörte. Meine Brüste tun ab und zu nochmal weh aber das ist kaum der Rede wert. Im allgemeinen bin ich nur sehr träge seit der ss und könnte 24/7 nur im bett hängen. Mein letzter Termin war am 27. Das Bild füge ich euch mal ein. Danke fürs lesen und für eure offenen Ohren, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen Meine Angst nehmen 💕
Ängste 9ssw, wie damit umgehen.
Ich würde noch abwarten, ob vllt nochmal Symptome kommen. Bei mir, ebenfalls 9. Woche, pausieren die Symptome immer mal.
Du warst doch erst vor ein paar Tagen dort und es sah alles super aus. Ich würde einfach versuchen drauf zu hoffen, dass alles gut ist. Zum Mama-Sein gehört immer ein stückweit Vertrauen.
Wenn du es gar nicht aushältst, kannst du ja Anfang nächste Woche nochmal kurz in die Praxis gehen und nachschauen lassen
Ich versuche wirklich zu vertrauen aber heute fällt es mir besonders schwer. Leider hat meine Praxis nächste Woche Urlaub 😞
Ich habe gelesen, dass es wohl normal ist, dass die Symptome ab und zu pausieren.
Auch bei mir war es so, dass ich mich an manchen Tagen total unschwanger gefühlt habe, weil ich plötzlich keine Symptome hatte.
Ich kann die Ängste absolut nachempfinden. Ich habe auch gezittert (tu ich immer noch in der 15. SSW). Leider heißt es nur abwarten und Tee trinken… versuch darauf zu vertrauen, dass alles gut geht :) (versuche ich auch ;) )