Hallo zusammen
Nimmt jemand Collagenpulver während der SS? Darf man das? Ich habe mir überlegt, dass es vielleicht gut wäre um Dehnungsstreifen vorzubeugen.
Habe es sonst jeweils so kurweise genommen und schon viel gutes darüber gelesen. Auch Yael Adler (diese bekannte Hautärztin) findet das wirksam.
Welches nehmt ihr?
Ich benutze noch Urea15% creme von DM um den Bauch jeden Abend einzucremen.
Liebe Grüsse
Wuki19 (22. Ssw)
Nimmt jemand Collagen Pulver in der SS?
Hey, ich trinke jeden Tag ein Proteingetränk mit Collagen drin
Laut Hersteller unbedenklich und auch meine Hebamme hat‘s abgesegnet😁
Habs vor der Ss aber auch immer schon getrunken
Danke für deine Antwort! Magst du mir verraten wie das heisst? Proteine könnte ich nämlich auch mehr zu mir nehmen.
Liebe Grüsse
Das ist das hier☺️
Falls du überlegst das zu bestellen, ich nehme immer noch den Rabattcode „Johanna“. Da spart man ein bisschen mit :)
Hallo :)
Man soll wohl darauf achten, dass keine Zusatzstoffe und/oder Zucker etc enthalten sind, es also reines Kollagen ist. Ich werde nun auch damit anfangen, nachdem mir meine Physiotherapeutin dazu geraten hat.
LG
Anna (16+5)
Okey da muss ich die verschiedenen Produkte mal vergleichen. Für wwas wurde es dir empfolen? Hast du irgendwelche Beschwerden?
Ich habe schon jetzt wieder Rektusdiastase und sehr weiches Gewebe. Meine letzte Geburt ist erst ein Jahr her und ich hatte danach ziemlich Probleme. Auch die Geburt war durch das sehr weiche Gewebe sehr schnell.
LG
Es ist unbedenklich, wird aber aus Fisch- oder Schlachtabfällen hergestellt, bis auf das (seltene) synthetische, vegane.
Wenn es gut tut und die Herkunft nicht stört, kann man das trinken.