Haut raus - welches sind die besten Schwangerschaftleggins

Mich würde interessieren; welche Hosen ihr gut fandet/ findet in der Schwangerschaft? Sie sollten gut sitzen, nicht sofort ausleiern und am Po nicht durchsichtig sein 👖

1

Huhu, Ich hab wirklich echt nur schlechte Erfahrungen mit Ss Leggings gemacht, da gefühlt alle nicht blickdicht waren. Habe dann zufällig auf Instagram von einem Leslunes Dupe für 10 Euro gelesen & mittlerweile 3 leggings davon. Auf Amazon „Sinophant Leggings Damen High Waist“ ☺️. Super weich, super dehnbar & dennoch blickdicht.
Liebe Grüße

2

Bei lesLunes kann ich mich nur anschließen! Selbst kurz vor et passt noch die normale Größe wie vor der Schwangerschaft und es ist immer noch alles blickdicht uns formt noch schön 👌🏼

3

Für 10€ kann man die ja nun wirklich mal testen 👍👍👍 guter Tip danke

4

Falls du doch mal für Kleider oder für etwas wärmere Tage eine etwas leichtere Leggings suchst, die nicht zu 100% Blickdicht ist, kann ich dir die aus dem DM online Shop empfehlen. Die sind so bequem… Habe in der Schwangerschaft drin gelebt und tue es auch jetzt noch 😂

5

Huhu
Also ich hab die aus c&a für 10 Euro und die sind super
Die langen und die 7/8
Trage sie jetzt im der 2 Schwangerschaft auch und die sind immer noch super

Tipp bestell sie dir mal Wirt sehen sind super

Meine sind jetzt 2 mal im Einsatz

6

Ich hab ehrlich gesagt zwei von Shein in schwarz und die sind super und nicht durchsichtig. Die eine hat so Fächer an der Seite fürs Handy. Das finde ich voll praktisch, weil mein Handy mich auch immer dran erinnert, wenn ich mich mehr bewegen soll 😅

Hab noch eine mit Baumwolle von HM aber die war irgendwie super schnell ausgeleiert. Hatte sonst mit Leggings von da eigentlich immer gute Erfahrungen 🤷🏼‍♀️

Bearbeitet von Kaya161
7

Hab meine auch von shein und bin auch super zufrieden, dass die von H&M schnell ausleihern kann ich auch nur bestätigen.. sonst hab ich noch eine von primark die ist auch super

8

Von Primark hab ich tatsächlich auch eine. Allerdings ist es eine normale Sportleggings einfach eine Nummer größer. Für den Anfang vom Babybauch war die auch super 😊 jetzt aber der 19.ssw wird es mit der dann doch schon etwas knapp. Wenn ich aber ansich schlanker wäre, dann wäre das auch eine super Schwangerschafts Leggings 😁

9

Ich hatte die von Bonprix. Die waren auch Blickdicht

10

Danke für die Tips👍 ich hab auch noch welche aus erster Schwangerschaft, aber die waren damals schon so ausgelutscht🤣 bei dieser (und wohl letzen) Schwangerschaft möchte ich viel wohl fühlen. Damals war mir das irgendwie mehr egal, mir ging’s da auch nicht gut. Hab gestern bei shein auch weitere schwangerchaftskleidung bestellt. Mal schauen, was die kann. Optisch sind die Sachen ja ganz hübsch