"6+2" - nur Fruchthöhle und Dottersack + (hellrote) Blutung von Muttermund nach HPV Abstrich

Hallo.

Ich hatte gestern den ersten FÄ Termin und nach letzter Regel wäre ich 6+2.
Sehen konnte man aber leider nur Fruchthöhle und Dottersack...

ES war an Tag 16 (17?) ca. laut Ovu.

Hatte aber eine spätere/späte Einnistung weil ich dieses Mal (5te SS) das erste Mal eine ganz kurze minimale Einnistungsblutung hatte die ES plus 8 erst war und der Test war an ES plus 9/10 dann auch erst schwach positiv und hat ein paar Tage gebraucht um richtig stark zu werden.

Kann es sein das wegen dem ES bzw. der späteren Einnistung die SS einfach noch nicht soweit ist?...
Hatte das jemand von euch oder kann etwas dazu sagen?...

Dottersack war glaube ich 5,3mm sowas und Fruchthöhle um die 7mm wenn ich es mir richtig gemerkt habe...

Und das andere das mir dann zusätzlich zu dem Sorgen macht:

Ich hatte gestern so einen besch*****enen HPV Abstrich am NM und am Abend hat es dann angefangen mit (hellrotem) Blut beim Toilettengang... :/

Waren dann heute im KH weil es immer noch nicht weg ist und Fruchthöhle und Dottersack war alles da und laut Arzt blutet es vom Muttermund...

Hatte das auch schonmal jemand von euch? Wenn ja war es auch hellrot? Und wieviel ca.? Auch in der Unterwäsche? Wir lange hat es angehalten? :/

Ich hab so Panik und Angst das ich das Kleine verliere... :( :(

1

Huhu,

Bei mir war's so drei Tage leichtes bluten durch den Abstrich. Ich war unwissentlich da auch schon schwanger..trieb mich echt in den Wahnsinn.

Alles Gute dir.

Und einige Scheiben hier, dass in der Woche 7 ihr Embryo nicht sichtbar war, aber die Woche drauf .

Ich drück dir die Daumen, dass du zu denen gehörst

Lg

2

Hi,

Guck mal die Umfrage an, ist schon etwas älter aber sagt zu dem Zeitpunkt doch gut was aus.
https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4650628-frueher-ultraschall-was-hat-man-bei-euch-bei-6-2-gesehen
Ich hatte auch an 6+2 meinen ersten US, es war nur die Fruchthöhle und eventuell der Dottersack, aber so richtig festlegen wollte meine FÄ sich nicht. Trotzdem alles gut soweit 😀

Hatte selbst nach dem Abstrich keine Blutung, meine FÄ hat mir aber direkt währenddessen gesagt, dass das sehr häufig vorkommt und ich müsse mir keine Sorgen machen. Alles ist besser durchblutet, da kommt das nach einem Abstrich schon mal vor.

Also alles bestens bei dir, genieße das Wochenende!

Bearbeitet von Abby905