Hallo,
ich habe heute zwei SST gemacht, da meine Periode ausgeblieben ist.
Beide zeigen positiv. Ich bin etwas überrumpelt 😅
Ist jemand in einer ähnlichen Situation?
Wie geht es euch damit?
Schwanger, Baby erst 8 1/2 Monate
![](/ugc-files/cG9zdC00MzE1ODk5NQ==/b3duZXItMTYyNjczMTc=/1.jpeg)
Huhu,
mir geht's gerade ähnlich. Meine Maus wird in einer Woche ein halbes Jahr. 🙈 Ich freu mich, finde es aber ziemlich früh und bin etwas damit überfordert. Zumal ich es ab und zu auch nur mit einem Kind viel finde,eine kleine hat immer viel geweint....
Du bist nicht allein!
LG Miri 🌷
Ich war damals auch in der Situation 😊
Mein Sohn war 6 Monate alt und ich wurde schwanger.
Ich dachte damals auch ohje wie schaffe ich das bloß.
Vor allem war meine Große zu der Zeit auch erst 3 Jahre alt .
Aber gut wir haben es geschafft und du wirst es auch schaffen 🤗
Mein Sohn und meine Tochter sind 16 Monate nun auseinander .
Heute 12 und 11 Jahre alt .
Es passt gut war aber sehr anstrengend damals .
Mein Kleiner wurde gerade 10 Monate alt als ich erneut positiv testen durfte.
Ich war jedoch nicht ganz so überrascht da es unser 1. Übungszyklud für Zwerg 2 war. Hätte nur nicht gedacht dass es gleich im ersten Zyklus klappt.
ET ist im Juli und der Altersabstand wird dann 18 Monate sein. Das erste Trimester mit Übelkeit und extremer Müdigkeit war mit Kleinkind anstrengend aber im Moment geht's ganz gut. Habe etwas Respekt wie es am Anfang mit 2 so Kleinen wird aber das schaffe ich schon.
Dir herzlichen Glückwunsch!
Meine beiden Jungs haben 23 Monate unterschied. Es ist sehr sehr anstrengend, aber sie sind jetzt knapp 2 und 4 und spielen sehr toll zusammen. Mein großer sagt zum kleinen: mein Bruder ist mein bester Freund. Ich liebe meinen Bruder. Das Ist so süß
Guten Morgen,
bei uns haben Baby Nr.2 und Baby Nr. 3 einen Altersunterschied von 12 Monaten. Aktuell sind sie gerade 1 und 2 Jahre alt geworden. Das finde ich ehrlich gesagt gar nicht sooo anstrengend. Es ist eher mit dem Großen 6 Jahre etwas anstrengend, weil die Interessen natürlich ganz anders sind. Baby Nr. 4 kommt im August und dann haben wir zwischen Baby Nr. 3 und Baby Nr. 4 einen Altersunterschied von 18 Monaten. Es geht alles irgendwie. Allerdings helfen meine Eltern ca. 1 Mal die Woche für Arzttermine oder so. Mein Mann ist selbstständig und somit sehr viel mit der Arbeit beschäftigt.
Liebe Grüße und freu dich auf deinen nächsten Wurm. 😊
Guten Morgen
Herzlichen Glückwunsch erstmal 😀🎊
Ich war damals in derselben Situation. Mein Sohn war 8 Monate als ich „ geplant“ wieder mit meiner Tochter schwanger wurde. Die ersten 3-4 Jahre sind vielleicht etwas fordernd gewesen, aber danach umso schöner ❤️ sie haben soviel zusammen unternommen und ich fand es so toll anzusehen, keiner kennt es ohne den anderen ☺️ jetzt sind sie 15 und 14 und jaaaa zeitgleich in der Pubertät 🤪😑 😂
Alles Gute dir und viiiiel Spaß 🥳
Vielen lieben Dank euch allen.
Die Worte haben sehr gut getan 🥰
Es wird eine spannende Zeit 😅