Hallo zusammen :)
Ich hatte heute einen normalen kontrolltermin bei meinem Gyn. Das CTG zeigte immer Werte zwischen 130 und 180/185 an.
Wehen waren absolut keine zu sehen.. er fand es auch etwas komisch und hat mich für nächsten Donnerstag nochmals zum CTG bestellt.
Ich mache mir aber irgendwie große Gedanken um die kleine Bauchmaus und habe seitdem die ganze Zeit ein mulmiges Gefühl im Bauch.
War das hier bei jemandem ähnlich?
Liebe Grüße ♡
Auffälliges CTG? 36+4 ssw
1
Hey
Was genau fand der Arzt denn komisch. Ein Ctg mit vielen Kurven ist doch gerade gewünscht u man sagt doch dass ehr ein enges ctg sorgen bereitet. 130 ist doch völlig in der Norm. Und 180 ist natürlich was hoch aber je nachdem wenn gerade im Bauch getobt wird doch wenn es nicht zu lang u dauerhaft hoch ist auch in Ordnung?
Ich verstehe deine Unruhe trotzdem ich bin genauso u bei jeder Kleinigkeit direkt besorgt. Bin jetzt 36.ssw und meine Werte sind meist von 125-170 u die grundfrequenz meist um die 149-150.
Lg
2
Was war denn das komische für den Arzt? Für mich klingt das normal. Ich hatte ab der 30 ssw immer auffällige ctg und finde deins entsprechend gut. Alles gute.