Hämatom oder zweiter Embryo

Hallo ihr Lieben, wir sind nach einem Kryo Transfer von zwei 4-Zellern heute bei 5+5 ssw. Heute war der erste US Termin. Leider hatte ich 5 Minuten vor dem Termin aus der Toilette etwas altes Blut am Papier. Auch meinen UL habe ich heute deutlich gespürt. Allerdings hatte ich heute morgen auch anders als sonst nur wenig magnesium genommen. Jetzt zum eigentlichen Thema. Auf dem US konnte eine Fruchthöhle (FH) mit Dotterdack (DS) und sogar schon ein Herzschlag festgestellt werden. Die Größe der FH und vom DS passten zur Woche. Soweit erstmal super. Jetzt konnte man aber einen Schatten neben der FH sehen. Drinnen war nichts. In 10 Tagen erneuter US. Die Ärztin lässt offen ob es ein zweiter Embryo ist, intakt und versteckt oder der gerade abgeht weil nicht intakt oder ob es doch ein Häma ist. Ich soll mehr Progesteron und magnesium nehmen und mich schonen. Habt ihr Erfahrungen damit? Der linke, gebogene Schatten, den meine ich. Der rechte ist die intakte FH, hier nur nicht mehr gut zu sehen.

Liebe Grüße