Achtung Bild! Muss ich mir Sorgen machen?

Hallo ihr Lieben💗

Ich bin in der 18 SSW. Vor ungefähr 3 Wochen hatte ich eine Blasenentzündung, die ich mit Antibiotika behandelt habe und danach war auch alles gut.

Heute am späten Nachmittag hat es angefangen, dass ich Schmerzen im unteren Rücken und im Unterleib bekommen habe. Seit da sind die Schmerzen da. Vor allem mehrheitlich im Unterleib. Mal weniger, mal mehr. Mit Wärmeflasche ist es einbisschen angenehmer und aushaltbar.

Vorher war ich auf Toillette, und da hatte ich dann beim abwischen Schleim (was ich auch sonst fast immer habe) und der war mit einbisschen Blut durchzogen. Von was könnte das sein?
Vielleicht eine Blasenentzündung, obwohl ich keine Schmerzen oder Brennen beim Wasser lassen habe oder häufiger auf Toillette muss.
Oder könnte etwas mit dem Baby sein? Ich mache mir gerade voll Sorgen.. Es ist ja nicht viel Blut, aber ist trotzdem in dem Schleim vorhanden..

Hatte das vielleicht mal jemand von euch und kann mir sagen was das vielleicht sein könnte? Oder sollte ich ins KH?

Danke fürs Lesen und eure Antworten💕

1

Hier noch das Bild

2

da dürfte was nicht geklappt haben

3

Ich sehe das Bild nicht. Rate dir aber schleunigst im KH vorstellig zu werden. Du bist schon recht weit mit der Schwangerschaft. Zögere nicht!

4

Ich denke das man jetzt das Bild sehen müsste.. Ging vorher irgendwie nicht zum hochladen