Hallo ihr Lieben,
Also, dass ich nicht am Stichtag den 29.02.24 entbunden habe, macht mich ja schon froh aber so langsam möchte ich tatsächlich, dass es doch losgeht.
Wer ist auch schon soweit?
MuMu: 2 fingerdurchlässig, Gebärmutterhals verkürzt und Kopf sitzt fest im Becken…laut FA.
Am ET hat meine FÄ die Eipollösung bei mir durchgeführt, welches nur etwas unangenehm war.
Danach hatte ich am ganzen Tag leichtes ziehen ab und an und Schleimpropf hat sich nur sehr wenig gelöst…
Heute war wieder nicht so viel los, keine Wehen kein ziehen und Kind bewegt sich wenig.
War heute warm Baden, da war der kleine wieder aktiv in der Wanne das war’s dann auch….
Mir wurde im KH gesagt, dass bei 40+7 eingeleitet wird und das möchte ich einfach sehr ungern. Deshalb warte ich geduldig auf den kleinen aber so langsam vergeht mir die Hoffnung
Und geht es jemanden ähnlich wie mir?🤔
Lg
♥️
40+2 SSW - am Warten; Erfolglose Eipollösung?
Bei mir wars auch so 🙄 40+1 eipolllösung niiix 40+3 nochmal und 40+5 dann MuMu dehnung an diesem tag gingeng die wehn nicht mehr weg aber waren keine richtigen geburtswegn aber 40+6 blasensprung um 2.36 und um 5.26 kuschelten wir 🥰💪🏼
Ich drücke die daumen 🙏🏼🙏🏼
Das heißt dann noch gedulden. Wie spannend es bei jedem unterschiedlich ist. ☺️
Ich möchte auch so schnell wie möglich mit dem kleinen kuscheln 😍
Ja, mir 😁
Bin genau so weit und es tut sich gar nichts. Keine Wehen, nichts. Meine Ärztin meinte am Mittwoch noch, dass es keinen Grund gibt, sich zu stressen, da die Versorgung und alles noch sehr gut ist.
Mir geht es auch noch ganz gut, außer dass ich ständig müde bin aber nachts schlecht schlafen kann. Also wenn es noch ein paar Tage dauert, ist das für mich schon ok. Weil es aber gar keine Anzeichen gibt, mache ich mir natürlich auch Sorgen, dass eingeleitet werden muss. Bei mir wäre das dann wohl aber erst bei ET+10.
Bin einfach etwas genervt und hab zu viel Zeit und zu wenig Energie. Ich bin auch nicht mehr motiviert, irgendwas noch zu organisieren oder vorzubereiten.
Na ja, wir können nur abwarten... ich wünsche dir gutes Durchhalten ❤️
Jaaa die Energie vergeht auch nach einer Weile 😀
Ich möchte mich auch nicht stressen aber im Hinterkopf ist immer diese Frage: „wie lange muss ich noch warten“
Na hoffen wir mal auf zeitnahe Wehen🙏🏼
Wünsche dir auch gutes Durchhalten ⌛️♥️
Mach den Kopf frei, deine Tage als Schwangere sind so oder so gezählt😊
Mit der Einleitung ging meine FA mir irgendwann auch auf den Keks. Habe dann gesagt, man kann nur einleiten, wer sich einleiten lässt. Der natürliche Entbindungszeitraum ist 37+0-41+6
Meine Kinder kamen bei 41+0 und 41+4 Welt. Sie waren fertig, nicht übertragen und hatten ~3300 und ~3400g.
Stress dich nicht, wenn du dich noch gut fühlst und es deinem Baby gut geht.
Keiner wird kommen und dich zur Einleitung schleifen.