Kopfschmerzen

Hey Leute,
Ich brauche mal eure Erfahrungen.
Ich habe seit ein paar Tagen Kopfschmerzen und bis auf einen Tag eine Paracetamol hat nichts geholfen.
Sie sind nicht so heftig, dass ich sagen würde, irgendwas stimmt nicht, aber sie Schränken meinen Alltag gerade auch extrem ein. (Ich hatte auch vor der Ss oft mit Kopfschmerzen zu kämpfen)
Oft hilft auch ein Glas Cola, wobei ich darauf auch lieber verzichten würde im Moment.

Ich warte mal ab und rufe dann auch am Montag den FA an.
Habt ihr dennoch Tipps für mich?

Ssw 9 🍀

Bearbeitet von Inaktiv
1

Hallo Annej1👋

Hast du es mal mit Magnesium oder Eisen versucht?
Muss ich schon seit Wochen nehmen da ich auch extreme Kopfschmerzen hatte😵‍💫 seitdem ist es viel besser🤗

LG dir💐

2

Hi, ich kenne leider auch Kopfschmerzen zu gut, sowohl innerhalb als auch außerhalb der Schwangerschaft. Wenn ein Glas Cola dir hilft, würde ich es definitiv machen, das ist immer noch besser als Schmerzmittel. Wie ist dein Nacken? Ist dieser evtl. verspannt? Dann könnten Wärmekissen oder Abc Pflaster (die normalen) helfen.
Ansonsten können Kopfschmerzen natürlich auch von der Hormonumstellung kommen. Magnesium ist ein guter Tipp. Mir hilft auch Grüntee ( in der ss max. 1 Tasse pro Tag) bei Kopfschmerzen. Ich würde aber auch deinen Arzt darauf ansprechen falls es nicht besser wird

3

Danke, Magnesium werde ich mal ausprobieren
Nacken habe ich auch schon im Verdacht, da ich im Moment auch viel am Liegen bin.

4

Hey du liebe,
Ich bin auch Kopfschmerz / Migräne geplagt.

Magnesium, Cola, Schüssler Salz Nr.7 und die absolute Geheimwaffe die mir auch die Migräne lindert is ein Espresso mit Zitrone- eklig aber hilft Wunder

Gute Besserung und lg