Hallo seit letzter Nacht brennt es beim wasserlassen. Ich hatte noch 2 urinteststreifen daheim für blasenentzündung beide negativ also keine blasenentzündung 🤷♀️ gehe nachher trotzdem mal zum arzt der mir von der 116117 empfohlen wurde. Bin aktuell ende der 19. Ssw und mache mir gerade echt Sorgen um den Krümel.
Aber was kann es sein wenn beide Tests negativ sind ?
Brennen beim Wasserlassen schwangerschaft
Könnte auch ein Pilz sein, oder eine Mikroverletzung von Untersuchungen oder Sex oder oder .. ☺️
Untersuchungen vaginal hatte ich in letzter Zeit nicht sex hatte ich vor 6 Tagen mit gummi. Mal schauen was nachher beim Arzt rauskommt
Hi du,
ich hatte das tatsächlich schon öfter. Besonders in der 14 und 15 SSW. Alle Untersuchungen waren unauffällig. Die Hebamme meinte, es käme daher, dass die Blase gedrückt wird, da sich alles dehnt und wächst.
Als ich einen Pilz hatte, hat es eher gejuckt. Meine Blasenentzündung habe ich gar nicht gemerkt.
Egal was es ist, es ist gut behandelbar!
Sollte es eine Blasenentzündung sein, bekommst du ein Antibiotikum. Das hilft sehr schnell. Auch bei Entzündungen der Scheide gibt es gute Tabletten z.B. Fluomizin.
Mach dir keine Sorgen!
Magst du schreiben, was der Arzt gesagt hat?
Ganz liebe Grüße
Ja ich gebe dann ein update was rauskam 🙂
Also es ist keine blasenentzündung sondern ist es so das der kleine sehr auf die blase drückt so das es unangenehm wird habe trotzdem was bekommen zum vorbeugen